Wie den Media Receiver 102 an bestehenden Media Receiver SAT 303 vernetzen

cabal777

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und gerade am verzweifeln. Ich habe mir vor 2 Monaten Entertainment SAT geholt mit dem Receiver 303.
Nun habe ich gelesen das man mit dem kleineren Bruder den 102 auf die Aufnahmen vom 303 zugreifen kann. Leider erkennen sich aber die beiden nicht. Oder gibt es noch eine spezielle eigenschaft die man berücksichtigen muss. Bei der Hotline sagte man das das geht. Leider kriege ich das nicht hin, ich erkenn zwar beide Receiver im Netz aber die sich nicht untereinander.
Woran kann das liegen?
Über einen kleinen Tipp wäre ich sehr dankbar.:p

mfg
Alexander wehr
 
Der MR102 kann nicht mit dem Sat Receiver kombiniert werden. Nur mit den normalen IPTV MediaReceivern. Für Entertain Sat gibts noch keinen Zweitreceiver.
 
na toll und warum sagt das der Fuzzi am Telefon nicht gleich.
Man warum gibt es eine Hotline wenn das nur Leute sitzen die keine Ahnung haben.
schöner Mist. Kann ich den ganzen blödsinn wieder zurück schicken.

Danke für die Antwort.

Gruß Alex
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.