Comfort Open / Hipath 2030 für Openstage flott machen

openstagefreak

Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2009
Beiträge
515
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Habe mir eine Comfort Open mit V1 ersteigert und eine Basislizenz V3 gekauft.

Jetzt müsste ich mal wissen wie man die neue Software einspielt. Der Verkäufer will mir nämlich nicht sagen wies geht und verweist lieber darauf, dass sie das ja auch für 35¤ extra machen würden.

Könnte mir jemand in groben Zügen sagen wie das gemacht wird, bzw mir die Anleitung der Hipath 2030 aus dem SEBA zukommen lassen??
 
Kannst du bei der Comfort Open vergessen. Die Telekomversion der H2030 wie auch die kannst du wegen ihres zu kleinen Speichers nicht auf V2 bzw. OpenOffice hochziehen. Außerdem hättest du neue Lizenzen nötig.
 
Genau das ist nämlich die Frage, es gibt in Düsseldorf eine Firma die meint sie könnte mir die auf die HOOEE hochrüsten mit den nötigen Lizenzen, ich könnte bloß keine Openstages über die Anlage updaten, aber ich traue dem ganzen nicht so wirklich, zumal das ganze mit Lizenz nur 260¤ kosten soll.
 
Das stimmt nur zum Teil.
Hättest du als Hardware nicht eine Comfort Open sondern eine alte H2030 V1 könnte man diese auf V2 bzw. HOOEE hochrüsten mit den genannten Einschränkungen das du keine Images für Telefone auf der Anlage ablegen könntest. Die Comfort Open wie auch die H2030 sind aber hard coded d.h du kannst keine Comfort Open zur HOOEE manchen (siemens Version) und da es nie eine T-kom Version der HOOEE gab kann es auch keine Lizenzen für diese geben. Auch keine Basislizenz wie es bei der ComfortOpen V1 gab. PN folgt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.