[Frage] IAD7570 downgraden und Einstellungen behalten?

w1f9al

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

da mein Provider die VOIP-/VLAN-Daten geändert hat, komme ich mit meiner FRITZ!Box 7390 zwar noch ins Internet und alle Telefoneinstellung sind noch da... die Telefonnummern werden aber als "nicht registriert" geführt und lassen sich auch nicht registrieren.

Ist es möglich die IAD7570 von Version 81.05.04w auf eine z.B. 86er downzugraden und dabei alle Einstellungen zu behalten?
Ein Auslesen der Daten wäre dann ja wieder mittels der bekannten Wege möglich...

Danke & Gruß,
w1f9al
 
...
Ist es möglich die IAD7570 von Version 81.05.04w auf eine z.B. 86er downzugraden und dabei alle Einstellungen zu behalten?
Ein Auslesen der Daten wäre dann ja wieder mittels der bekannten Wege möglich...
Ja, mit dem ruKernelTool die gewünschte FW 81.04.86 flashen und darauf achten, dass Clear mtd3 + 4 NICHT angehakt ist.
(Ggf. den Expertenmodus im ruKt einschalten, um diese Einstellung ändern zu können).

VG,
Andi
 
Danke für die schnelle Antwort.

Gibt es irgendwo eine 86er Firmware zum Download?
Habe gerade feststellen müssen, dass die 86er vom ruKernelTool "lediglich" eine 80er (mit kaum Möglichkeiten wie Telnet, etc.) ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.