T-Enterain nur mit Computer nutzen

bitbonk

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2008
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist es irgendwie möglich, T-Entertain (IPTV, Video on Demand) direkt am Computer zu nutzen, ohne diese große Set-Top-Box rumstehen zu haben. Bei uns läuft alles Mediale ausschließlich über einen iMac 27" und es wäre cool wenn es da für OSX oder Windows XP/Windows 7 eine reine Softwarelösung oder eine Lösung mit einem (deutlich) kleineren Gerät gäbe, welches man besser verstecken kann.

Eine FritzBox 7390 habe ich auch.
 
Ach, ich denke bei ÖR immer erst an unser Nachbarland. :)
 
Planen tun die es ja schon seit ewigen Zeiten. Habe mich vor 2 Jahren mal auf eine Testerliste für ein Windows Media Center Plugin setzen lassen, ist aber nie was draus geworden. Ich denke hier wird in erster Linie Unterstützung für Tablets und Smartphone verfolgt werden.
Aber sollte die T tatsächlich auch für PC oder Media Center Unterstützung bieten wird Entertain eine Ernst zu nehmende Alternative zu Sat oder Kabel, da dann das Endgerät frei gewählt werden kann.
 
Wo hat er diese Kanalliste her? Wie hat er die erstellt? So etwas ändert sich doch sicher von Zeit zu Zeit, oder? Wie kann ich so eine Liste selbst erstellen oder eine jeweils aktuelle bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.