MWI Signalisierung am Grandstream GXP1450

mbartelt

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2010
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

ich besitze ein Grandstream GXP1450 und haben einen Account für Personal-VOIP am Telefon eingerichtet. Die MWI-Benachrichtigung in der Software des Telefons habe ich eingeschaltet.

Ich habe die Voicebox eingerichtet und auch über die 8500 eine Ansage aufgesprochen. Dann ein Testanruf. Nach der eingestellten Zeit kann ich die Box besprechen. So weit ist alles in Ordnung.

Leider bekomme ich keine Email oder Signalisierung auf dem Telefon.

Mache ich da noch etwas falsch?

Grüße

Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mir ebenso ein Grandstream GXP 1450 gekauft und für meinen Sip-Account die Daten eingegeben. Ich nutze Sipgate. Die Telefonie funktioniert schon. Sipgate sollte jedoch auch MWI unterstützen.

Installiert habe ich die aktuelle Firmware 1.0.4.23. MWI ist in dem Profil 1 "Sipgate" aktiviert. Ich bekomme jedoch die neuen Nachrichten auf meiner Voicebox bislang nicht am Telefon angezeigt ?!?

Müssen weitere Einstellungen in der Konfiguration aktiviert werden?

Vielen Dank.
 
danke Nice,

das ist ja super doof :(

wie kann man auf so ein feature verzichten?

dann muss ich mich wohl nach sipgate-Alternativen umschauen :(.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.