[Problem] Fritzbox 7270 v1 Daten vom Vorbesitzer vorhanden trotz Werkseinstellung zurücksetzen!

MBVIRUS

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe von meinem Onkel eine Fritzbox 7270 V1 geschenkt bekommen sie läuft soweit 1A :mrgreen:

doch ein Problem was mich ein bisschen nervt ist... ich nutze Google Latitude und wenn ich auf Google Maps nach meine Schäfchen schaue dann zeigt er mich nicht zu Hause an sondern immer wieder bei meinem Onkel der im andere Stadtteil
wohnt und springt dann wieder zu meinem Wohnort und wieder zurück zu meinem Onkel. Ich verstehe nicht wie es soweit kommt? Mir fällt nur die Option ein das irgendwas im Router noch an Informationen gespeichert ist! Gibt es irgendwelche Möglichkeiten mit ruKernelTool den Router komplett zu säubern? Einfach die neuste Firmware flashen oder gibt es noch eine andere Methode?
Übrigens wurde drei mal über den Router eine neue Firmware geflasht....
 
Schon mal die Box recovert?
 
Nein habe ich noch nicht gemacht... das geht auch mit ruKernelTool?

eher zu empfehlen als neu flashen?
 
oder das Recovery von AVM
 
ok dann werde ich dies probieren und weiter berichten... ich danke euch für die schnelle Antworten
 
Das wird dir nichts nützen, denn die MAC-Adresse bleibt auch nach dem Recovery oder dem Flashen mit ruKernelTool die selbe. Und diese ist dem Google bereits bekannt. ;) Dir geht es wie diesem Blogger hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du müsstest google recovern, um das "Feature" wieder los zu werden...
 
Das wird dir nichts nützen, denn die MAC-Adresse bleibt auch nach dem Recovery oder dem Flashen mit ruKernelTool die selbe. Und diese ist dem Google bereits bekannt. ;) Dir geht es wie diesem Blogger hier.


Ich danke dir für die Info... dann werde ich mal ein paar Wochen warten und schauen ob sich was ändert.

Ich danke nochmals allen für die schnelle Hilfe wirklich TOP!! :mrgreen:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.