[Problem] SMS-Versand aus mobilem Kundenportal mit falscher Absendernummer

Prixel27

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2009
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:confused:Bei mir wird eine mir unbekannte Mobilfunknummer als Absender angezeigt. (http://www.pbx-mobile.de)

Habe es heute noch einmal getestet zu einer anderen Zielrufnummer, Ergebnis: wieder eine andere mir unbekannte andere Absendermobilfunknummer. :mad:

Support habe ich bereits letzte Woche angemailt, bisher keine Antwort.
 
Und hast du deine Handynummer als Neue CLIP Rufnummer vorher eingerichtet und per Rückruf und PIN freigeschaltet?

EDIT:
Oder aber du hast so genannte LowCost Nachrichten verschickt, diese werden um ein paar Minuten später- und ohne CLIP versandt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hast du deine Handynummer als Neue CLIP Rufnummer vorher eingerichtet und per Rückruf und PIN freigeschaltet?

Ja. Die Nummer wird auch im Auswahlmenü angezeigt. Komischerweise wird bei jedem meiner Versuche eine andere mir unbekannte Nummer als Absender angezeigt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.