[Frage] 01803 Nummer von simplyConnect

pr0j3ctx

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.

Wenn ich sehe wie lange hier schon nichts mehr geschrieben wurde, denke ich das ich einiges verpasst habe.

Ich hab schon seit vielen Jahren einen Account bei simply mit einer 01803 Nr. die ich als Faxbox nutze. Das hat auch immer gut funktioniert. Nun ist es so das ich nicht so wahnsinnig viele Faxe bekomme und mir vor einiger Zeit aufgefallen ist das es die 01803746759xxx nicht mehr gibt: "Keine Verbindung unter dieser Telefonnummer". Selbst eine auf einer Rechnung angegebenen 01803746759000 von simply selber höre ich dieselbe Ansage.

Den Support habe ich schon mehrmals angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten.

Weiss hier vielleicht jemand mehr und kann mir Infos geben? Für mich ist simply so derzeit nutzlos.

Schöne Grüße
pr0
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.