AB 21 Uhr kein Internet und Telefon mehr

Blizz01

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen.

erstmal die Leidens Geschichte bis jetzt. Nach meinen Umzug in die neue Wohnung habe ich eine Freischaltungstermin von o2 bekommen. Ok es ist leider kein Techniker gekommen.
Nach neuen anruf erstmal 11 TAGE auf einen Neuen Termin gewartet. Kein Problem sind ja beim Umzug. Endlich war ein Techniker gekommen und baut mir eine Telefon Dose an die Auswand :confused:
Das war mir dann doch zu doof und setzt diese Dose in die Wohnung.

Alice.Box eingesteck alles Funktoniert aber leider nur bis ca. 21 Uhr (auch manchmal bis 22 Uhr) ab dann geht kein Internet oder Telefon mehr. Es Waren Bereits 6 Störungstechniker bei mir und 5 sagten leitung defekt. der 6ste hatt uns einen neuen Port zugewiesen leider keine veränderung. Heute sind gleich 3 man gekomme und haben die Leitung geprüft - Der nett Arbeite sagte mir Leitung ist Top.

Habe bereits den Router mal gegen eine Fritz.Box getausch was ich noch von 1&1 hatte. Selbes Problem!

Leider bin ich nun ratlos was ich noch machen könnte. Brauche ich wieder ein Techniker ? Es geht langsam auch auf die Geldbörse mit dem Handy die Kunden Hotline anzurufen.

Gruss
Blizz01
 
Zuletzt bearbeitet:
Mußt wohl nerven dass man es nun mal endlich zum laufen bekommt oder halt ganzen vertrag auflösen lassen und neuen Anbieter suchen.

Hotline kann man doch kostenlos anrufen. Du postet in Alice gibst aber o2 an, was den nun? Alice und o2 sind zwei getrennte Anbieter die beide Telefonica gehören.

Alice erreichste unter 0800 52 51 378.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist Alice gehört ja jetzt O2 :) Alice Fun Max Flat
 
ja ok aber ist Alice so stehts im Vertrag.
ich hab ja jetzt ca. 10 mal Angerufen sie schicken nen Techniker dann kommt er und sagt mir das was ich schon weiss ist irgendwie immer so eine Dauerschleife drin. Und nen Anbieter Wechsel bringt mir ja auch wenig wenn ich dann bei den neuen Anbieter von vorne anfangen muss :)
 
Naja evt haben die aber kompetentere Techniker ;)
Bin weg von Alice, auch gut so was die so machen teils ... aber falsche Thema hier ;)
 
naja ist ja Telekom techniker sagt ja alles -.- KEIN HALLO - KEIN TSCHÜSS, nur der satz "Da kann ich nichts machen"
Leider ist hier kein andere Anbieter verterten der ohne Telekom was macht :) kann ja nicht so schwer sein ne 2000 Leitung Stabil zu bekommen verlange ja nicht mal das sie mir die 6000 Leitung schalten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.