Arbeiten noch Leute bei simplyConnect?

CyberKing2k

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2004
Beiträge
1,037
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,

ich habe die Vermutung, dass bei simplyConnect sich keiner mehr um Zahlungsprobleme (Erstattung von Guthaben) kümmert.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Am Telefon habe ich schon lange keinen mehr gehabt (von dieser OneMannShow - Ruben Mühlhans)!

[Edit 10.05.2012]
Mein Problem ist jetzt doch erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch mal interessieren. Im Januar habe ich über deren Kontaktformular meine Kündigung übermittelt, weil ich simply nicht mehr nutze und auch eine automatisierte Antwort vom Ticketsystem erhalten, aber seitdem ist nichts mehr passiert...
Ihre Anfrage (Nr. xxxxx) ist eingegangen und wird von unserem Supportteam überprüft.
Wenn es auch nur noch ansatzweise Leben bei SimplyConnect geben würde, dann hätte sich das "Supportteam" doch schon einmal gemeldet - oder nicht? Wie kann man da sonst noch kündigen? Selbst halbherzig am Leben gehaltener Support reagiert schneller.
 
Servus Snoopy, wenn du dich im Kundenmenü anmeldest und auf Tarife klickst, findest du neben deinen aktiven Tarifen einen Kündigungsbutton. Vielleicht hilft dir das weiter. Falls das nicht wirkt, einfach mal anrufen, Nummer steht im Impressum.

VG R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke :)
 
seit gestern registriert sich meine Nummer nicht mehr...
Löst sich simply so langsam auf?
 
Servus Snoopy, wenn du dich im Kundenmenü anmeldest und auf Tarife klickst, findest du neben deinen aktiven Tarifen einen Kündigungsbutton.
Das hat übrigens NICHT geholfen! Mit dem oben erwähnten Button habe ich lediglich meinen Tarif gekündigt, aber nicht mein Kundenkonto... Letzteres ist es aber, was man im Allgemeinen unter Kündigen versteht. Wieso gibt es da keine vernünftige Funktion und wieso ist man bei SimplyConnect nicht in der Lage, innerhalb von 2 Jahren eine Standardaktion durchzuführen? Und wenn schon der Chef nicht weiß, ob es hilft oder nicht, was soll man dazu sagen?
Irgenwie läuft seit mehr als 10 Jahren unter dem Namen SimplyConnect irgendwo irgendein Server, der "irgendwie" am Leben erhalten wird. Irgendwelche Neuerungen gab es noch nie.
In der Online Hilfe gibt es so "lustige" Hilfethemen wie z.B. "Calltrough" => "wdfdigqb" und wenn man darauf klickt, erscheint eine "1" als Antwort, dasselbe unter "Callback" => "ubsvljla" - ein Hinweis darauf, daß der Server schon mal heimlich gehackt wurde (?) All das macht weder einen vertrauenswürdigen, noch seriösen Eindruck!

Bitte kündigt doch endlich mein Konto, meine Mitgliedschaft, was auch immer! Zwei Jahre sollten dafür doch reichen. Die Zuordnung zwischen meinem Kundenkonto und dem hinzugebuchten Tarif wurde ja immerhin durch Klicken auf den berühmten Kündigungsbutton aufgehoben, aber das ist (wie bereits geschrieben) nicht das, was man unter "Kündigen" versteht!

Ein Ticket ist auch schon ewig offen deswegen:
Code:
Ihre Anfrage (Nr. #102121) ist eingegangen und wird von unserem Supportteam überprüft.
 

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.