[Info] (8.) Treffen der Münchner Speedport- und Fritzbox-Bastler am 09.06.2012

An welchem Tag soll das Forumstreffen stattfinden?

  • Freitag, den 08.06.2012

    Stimmen: 2 22.2%
  • Samstag, den 09.06.2012

    Stimmen: 7 77.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

BurningCrash

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2007
Beiträge
1,770
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
38
Hallo Zusammen,

da die bisherigen sieben Treffen
so gut ankamen und es auch wieder Zeit wird für ein Treffen, starten wir jetzt auch wieder eine fröhliche Runde voller Gaudi,Unsinn und was noch so in den Sinn kommt.


Folgender Vorschlag:

Erstmals gibt's eine Umfrage zum Zeitpunkt des Treffens.
Es haben sich im Vorfeld zwei mögliche Tage heraus gestellt.

Entweder der 08.06. oder
09.06.2012 !!!!ab 17h!!!!
.

Location: Restaurant Poseidon in Feldkirchen,
(direkt am S-Bahnhof Feldkirchen, S2, Richtung Erding/Markt Schwaben).​

Einige waren im Vorfeld für den 08.06., andere für den 09.06.2012 von daher diese Umfrage.

Uhrzeit für je nachdem wie die Abstimmung läuft wohl Freitags etwas später als Samstags. Termin wird dann ergänzt!!!

Für die Leute die schon da waren und auch für die Leute die noch nicht da waren. Wir sitzen in dem Nebenraum wenn ihr ins Poseidon reinkommt links (wenn das Wetter schlecht ist) und wenn das Wetter gut ist dann sitzen wir draussen. Sollten wir mehr werden als als da rein passen dann weichen wir (durch die Zusagen hier) ggf. auf einen anderen Raum aus im Poseidon.
Man wird uns so oder so übersehen oder/und überhören können


Bisher haben zugesagt:
  • BurningCrash (zu Zweit )
  • robot_rap (unter vorbehalt)
  • skyteddy (+ Freundin)
  • Hawcline (kann nur Samstag)
  • Wädler
  • Goggo16
  • Colonia27 + Frau
  • KBanause
  • Mecki
  • Mr. Buntstift
  • Andi_84 (unter vorbehält)
  • iqjet
  • polmex
Personenanzahl bisher: 12 (mit denen die unter Vorbehalt zusagen)

Durchgestrichene Personen haben leider abgesagt aber beim nächsten wieder gerne eingeladen.




Und um Rainer (aka Skyteddy) zu zitieren aus Post zum 3. Treffen:

Zitat von skyteddy:
Es soll kein Workshop werden, wie ich einen Speedport fritzifiziere, sondern vielmehr ein weiteres lustiges Treffen und persönliches Kennenlernen. Natürlich ratschen wir auch über das Fritzifizieren und alles was sonst noch dazu gehört ...



Es ist jeder herzlich willkommen, egal ob jung oder alt, ob wenig Ahnung oder Freak. Ob Fritzifizierer oder Freetzer oder einfach nur Fritzbox/Speedport-Benutzer, ob aus München oder weiter her.

Wer gerne kommen möchte, poste das hier in den Thread damit wir einen Überblick haben wieviele kommen wegen der Plätze Reservierung dort.


Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen.

Bis Bald
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe mal für den Samstag gestimmt, kann aber noch nicht zu 100% zusagen. Deshalb wäre es auch nicht schlimm, wenn ihr es am Freitag machen würdet.

Grüße,
Robert
 
Hi,

würde den Freitag vorziehen, und so auch abgestimmt. Samstag ginge aber auch.

Grüße,

Goggo
 
Ich hab für Samstag gestimmt, weil ich weiß, das mindestens 2 Leute von auswärts kommen wollen :) hawcline und Wäldler

Bei hwacline weiß ich, dass Freitag bei ihm nicht machbar wäre.

Freut mich, dass beide kommen wollen! Gerne sind auch weitere "Ausländer" (wie wir hier in Bayern so schön sagen) willkommen!

happy computing
R@iner
 
Jetz kann ich meiner Frau endlich sagen sie kann auf hören zu quengeln wann denn das nächste Treffen ist :D
Also für uns bitte 2x Sitzplatz Südkurve. Und zwar Samstag wenn Deutschland um 20:45 gegen Portugal spielt ;)

...Wir sitzen in dem Nebenraum wenn ihr ins Poseidon reinkommt links.....
Bei schönem Wetter können wir ja auch erstmal draussen einplanen, oder?
 
mit dem Draussen ergänze ich gleich ^^

Bitte auch die Umfrage oben Voten :)
 
Ich kann eigentlich an beiden Tagen. Aber ich denke mal, dass Samstag besser ist, da man da natürlich früher beginnen kann (daher habe ich auch Samstag gewählt) :D
 
Ich bevorzuge den Freitag, und hab' daher auch in der Umfrage für Freitag gestimmt.

VG,
Andi
 
Bei hwacline weiß ich, dass Freitag bei ihm nicht machbar wäre.

Freut mich, dass beide kommen wollen! Gerne sind auch weitere "Ausländer" (wie wir hier in Bayern so schön sagen) willkommen!

Freitags wäre alles zu knapp bei mir.

Genauso ist es, Bayern ist und bleibt Ausland;).

so könnt ich Samstags sogar noch ein wenig München anschaun, liegt ein paar Jahre zurück das ich in München gewesen bin.

Gruss
Hawci
 
Hallo zusammen,

wegen der längeren Anreisen (NRW und Wäldler+?) habe ich für Samstag gestimmt....bei mir klappt es auch nur am Samstag;)

@burningcrash : meinen Mindestwitzniveauantrag bitte nicht vergessen....

Gruß

Mecki
 
Kann leider nicht am Treffen teilnehmen,da ich an diesen Tag zu einem 60. Geburtstag
muss.
Tut mir sehr Leid. Ich wünsche allen Teilnehmern einen lustigen Abend.
Das nächste Treffen kommt bestimmt.
 
Ich sage mal unter Vorbehalt zu.
1 Person.

VG,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern eine Email bekommen, dass User polmex auch kommt.

@BurningCrash: Bitte polmex hinzufügen und die Summe neu berechnen. ;)

Ich freue mich auf Samstag! :)

Bis dahin happy computing
R@iner
 
Schee und lustig war's und bsonders gfrait hod mi, dass da polmex und da hawcline do warn! Do hod a da Grottenkick der Deitschen nix dro g'ändert! Seiba schuid wea ned do war :p I frei mi scho auf's näxte moi!

Servus
R@iner
 
Hallo zusammen,

nochmal Danke an alle, die gekommen sind, und an skyteddy + burningcrash für die Organisation.

Nur die fachkundigen Kommentare unserer anwesenden Damen lies uns das Fußballspiel ertragen.....;)

Gruß und bis zum nächsten Mal!

Mecki
 
Hallo, alle zusammen,

Nur die fachkundigen Kommentare unserer anwesenden Damen lies uns das Fußballspiel ertragen.....

War nen super Abend,

Organisation: war mehr als Top. Danke.

War toll euch alle endlich mal in Real kennengelernt zu haben.

Ich komme wieder keine Frage, dann Plan ich das alles von meiner Anreise her, ein wenig anders.

Ich kann Euch nur sagen, ich bin Platt wie ne Flunder.

In dem Sinne:

man liest sich,
man schreibt sich,
man hört sich.

Grüße an alle, bis zum nächsten Mal.

Hawci


Achso: warum ist denn immer noch kein "Danke" Button, im Forum eingebaut?? Hmm, naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich möchte mich auch nochmal über diesem Weg recht herzlich bei denjenigen bedanken, die mich gestern überrascht und mit einer 7390 beschenkt haben!

Sie hat mich riesig gefreut und nun kann ich Stück für Stück die notwendigen Anpassungen vornehmen bzw. ggf. neue Funktionen im ruKernelTool einbauen.

Nochmals besten Dank und weiterhin happy computing
R@iner

PS: Und ja, wir werden schauen, dem Wunsch nachzukommen, das Treffen öfter zu organisieren!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.