Headset für Skype & Teamspeak gesucht

Chocko

Neuer User
Mitglied seit
8 Mai 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebes Forum,


ich suche eine kleine Kaufberatung für ein Headset mit dem ich gut über Skype telefonieren kann und auch während des Zockens bei Teamspeak nicht ganz außen vor bin :p Mein altes gibt so langsam aber sicher den Geist auf und war eher ein "günstiges" Geschenk von meinem Bruder ;) Deshalb ist es ander Zeit ein neues anzuschaffen!

Ich spiele aktuell sehr viel Battlefield auf meinem PC und werde das Headset auch häufig nutzen. Skype nutze ich auch fast jeden Tag da meine Freundin in Hamburg wohnt und wir uns nicht sehr häufig sehen. Ich bin auf dieses hier gestoßen. Was meint ihr? Habt ihr eine lohnenswerte Alternative?

Ich hoffe auf eure Tipps :)
 
hallo leute,

bevor ich jetzt einen neuen Thread aufmache, stelle ich lieber hier meine frage, da diese Rubrik anscheinend nicht so aktiv ist. Ich habe mir auf diesem Portal eininge Tests durchgelesen und will mir nun das Sennheiser PC 360 G4ME zulegen. Was sagt ihr dazu?
 
Moin,

kaufen, kaufen, kaufen.

Sollte meines mal kaputt gehen, so denke ich, wird es wieder genau das werden!

Gruß Daniel
 
Es gibt doch genug Testberichte dazu https://www.google.de/#q=Sennheiser+PC+360+G4ME+test ;)

Und wenn man hier schon fragt wären mehr Angaben gut, ob Kabel oder Funk (BT oder WLAN), ob man über Analog gehen möchte, oder ob Headset eigene USB Soundkarte sein soll z.B. via USB.

Ob mit Bügel, oder ganze Ohr umschlossen werden soll ect.
 
Schlag mich tot, das Sennheiser kostet über 200€... Es gibt 3 bekannte Marken: Sennheiser, Jabra / GN Netcom und Plantronics.
Ich habe mir bei ebay das " GN Netcom Premium USB Headset " bestellt und dass zum kleinen Preis mit hoher Markenqualität!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.