macdsl_override 7390

fiberbox

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2007
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
...versuche bereits mit der zweiten 7390 (fw .21 und .22) und dem ruKT v0.6.2.4, was bei einer belibigen 7270 (alle FW versionen) 1A funktioniert, die mac dsl zu ändern. Dies funktioniert auch, ABER nur bis zum nächsten Reboot, dann steht wieder macdsl_override = 00:00:00:00:00:00; in der export

Danke
 
Hallo,

ja das habe ich schon auf der ToDo-Liste stehen. Wenn ich dazu komme, schau ich mir das mal an.

Hab ich dich richtig verstanden, dass es bei gleicher Firmware-Version xx.05.22 bei der 7270 funktioniert, nicht aber bei der 7390?

Und die Info mit dem nächsten Reboot ist interessant und ein wichtiger Hinweis. Dann weiß ich ungefähr, wo ich suchen muß und ggf. ne Lösung bauen kann.

happy computing
R@iner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.