[Gelöst] W920V geflasht, seitdem Bootet die Box alle paar Minuten neu...

kaLa*HD

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2012
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und Guten Abend zusammen,

Ich habe mich heute ran gemacht und meinen w920V geflasht (ruKernelTool). Mit der Super anleitung hat auch alles wunderbar geklappt. Habe den rechner neugestartet so wie es das tut geschrieben hat, und seitdem startet der Router immer wieder neu (alle paar minuten). Ich kann leider nicht nochmal flashen weil die Lan1 LED nach paar sekunden immer aus geht und ich somit keine verbindung bekomme.

Was kann ich da jetzt am besten tun? Wollte zum nem Kumpel fahren und da versuchen nochmal via Lan ne verbindung zum Router zu bekommen.

Laut Turtorial wo man die Firmware aussuchen soll kam bei mir ein pop up mit einem hinweis das in dieser FW das aol branding oder so ähnlich enthalten ist und es dann zur so einer Rebootschleife kommt?

Vlt weiss einer Rat, wäre dankbar!

Greetz
kaLa

EDIT:
Kann gelöscht werden da ich noch einen anderen Thread dies bezüglich aufhabe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach welchem Tutorial hast du geflasht, und welche Firmware?
(Die derzeit aktuellste Schritt-für-Schritt-Anleitung zum umflashen des W920V gibt es hier: KLICK).

In den derzeit aktuellen, internationalen FWs für die 7570 (75.04.91, 75.04.90) ist kein Branding aol enthalten, sondern nur avme!

VG,
Andi
 
Ich habe es genau nach der anleitung gemacht die du auch nochmal verlinkt hast! Das problem ost wie soll ich jetzt nochmal flashen? Sobald der router neustartet blinkt lan1 auch, geht aber nachpaar sekunden wieder aus, somit kann ich also keine verbindung zwischen pc und router herstellen :-(
 
Crossposting
Zwei Threads zum gleichen Thema bringen dich nicht schneller zur Lösung, sondern eher langsamer.
 
Ich hatte gesehen das ich meinen ersten post in einem falschen berreich gepostet hatte! Deswegen hab ich es im richtigen nochmal aufgemacht! Tut mir leid :-(

Ich habe es so eben hinbekommen! Läuft alles super!
Ich bedanke mich herzlichst bei allen die mir geholfen haben!

Greetz aus Untermenzing
kaLa
 
Na sieh mal an, so einfach ist das! :)
Und was hast du jetzt richtig gemacht, was du vorher falsch gemacht hast, obwohl du es genau nach der Anleitung gemacht hast?
 
Ja das Tool ist super einfach! Könnten sich manche Entwickler ein beispiel dran nehmen!
Ich hatte anscheinend eine Falsche FW drauf! Ich hatte einen Link bekommen mit einem Turtorial wo anscheinend noch eine alte FW auf dem Bild abgebildet ist. Die hatte ich natürlich auch ausgewählt gehabt. Doch irgendwann kam ein Pop Up mit dem Hinweis das ein bestimmtes Branding nicht in der FW enthalten ist "in dem fall war das aol" und es zur einer Rebootschleife kommen kann! Ich hatte auf avme usw alles richtig eingestellt, bin ich mir sicher (kann mich aber auch täuschen^^). Naja auf alle fälle habe ich es geschafft eine Verbindung zu bekommen und habe mit meinem iPhone kurz nen Hotspot aufgemacht damit ich mit dem Rechner die richtige FW ziehen kann! Schwups kam auch keine meldung mit irgendeiner Warnung usw. Box neugestartet und siehe da ich bin wieder mit meinem Mac im Internet :) Jetzt nur noch meine Bridge koppeln und los gehts.

Das Forum ist echt klasse, ich bin froh mich heute angemeldet zu haben!

Vielen Dank für die Schnelle und Nette Hilfe, und sorry wegen dem Crossposting!

greetz
kaLa
 
Bridge hat geklappt zu koppeln, nur Entertain friert alle 5 sekunden ein. Geht garnicht :-(
 

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.