7570 Alice-branding zur 7570 internaltion fritzen ????

est1958

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey
ich hab einen Speedport w921v, der zur FB 7570 gefritzt ist mit dem RUkernelTool, Danke dafür, das Teil läuft seit knapp 2 Jahren einfach genial.

Sollte ich zu einer FB 7570 mit Alice-Branding kommen, keine Ahnung, ob die normal läuft auch mit VDSL50 bei der Telekom.

Überlegung, ob man die int. Firmware-Version 75.04.91 mit dem RUkernelTOOL auch auf die FB zu bringen ist. Ich schätze ja, weiß es jemand sicher ??

Und noch nebenbei OT: Was wäre für einen VDSL-IP-Anschluss das kleinere Übel, die FB 7390 oder der Speedport W921V(den man so nehmen muss, wie er ist)
Der einzige Vorteil, den ich momentan gegenüber der 7570 sehe bei den 2er ist der GIGABIT-LAN-Switch.
Liege ich mit der Annahme richtig?


Danke, Eddy
 
Hallo Eddy,

ich hab einen Speedport w921v, der zur FB 7570 gefritzt ist mit dem RUkernelTool, Danke dafür, das Teil läuft seit knapp 2 Jahren einfach genial.
das halte ich für ein Gerücht! Du meinst sicher den W920V.

Sollte ich zu einer FB 7570 mit Alice-Branding kommen, keine Ahnung, ob die normal läuft auch mit VDSL50 bei der Telekom.
Die Forum-Suche existiert! Die FAQ zum ruKernelTool existiert ebenfalls!

Überlegung, ob man die int. Firmware-Version 75.04.91 mit dem RUkernelTOOL auch auf die FB zu bringen ist. Ich schätze ja, weiß es jemand sicher ??
Auch hier die gleiche Antwort: Die Forum-Suche existiert! Die FAQ zum ruKernelTool existiert ebenfalls!

Und noch nebenbei OT: Was wäre für einen VDSL-IP-Anschluss das kleinere Übel, die FB 7390 oder der Speedport W921V(den man so nehmen muss, wie er ist)
Der einzige Vorteil, den ich momentan gegenüber der 7570 sehe bei den 2er ist der GIGABIT-LAN-Switch.
Liege ich mit der Annahme richtig?
Wie Du ja mittlerweile mitbekommen hast, kann die 7570, Stand jetzt, kein Annex J. Die fällt definitiv weg für einen Voll-IP-Anschluß der Telekom.

Ob Du Dir den W921V antun willst, mußt Du selber entscheiden. Forum-Suche existiert, der Router wurde schon gut beleuchtet.

Und was die Unterschiede der Router sind, kannst Du auf der Router-FAQ-Seite sehr schön sehen: klick mich

happy computing
R@iner
 
Danke für die Antworten, ja es war ein Fehler, ich meinte den W920v.

Und, ich werde suchen.. Grüße, eddy
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.