Bei Neuanmeldung keine SIP ID erhalten

Hamal

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2010
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Gestern Abend habe ich mich entschlossen, Personal-Voip zu testen, und ein Konto eröffnet. Daraufhin habe ich folgende Bestätigungsemail erhalten:

Kundennummer: 6xxxx

Für das WebPortal:
Benutzername: [email protected]
Ihr Password: ????????

Für Ihr SIP Endgerät
SIP Benutzer:
SIP Password: ????????
Ihre Rufnummer: 000729
Domain / Registry: personal-voip.de

Ich habe also keine SIP ID erhalten. Beim Beantragen einer SIP ID, erhalte ich eine Fehlermeldung: Fehler beim Zuteilen eines Accounts. Interessanterweise steht darüber "Success Message".

Ich kann Ortsnetznummern beantragen, allerdings kann ich diesen in der Rufnummernverwaltung weder eine SIP ID zuweisen noch an eine SIP URI oder andere Telefonnummer weiterleiten. Auch die Voicebox funktioniert nicht.

Was ist hier passiert? Hat die Adressverifizierung nicht funktioniert?

EDIT: Nachdem ich mich alten Kundenportal angemeldet habe, konnte ich SID IDs anlegen. Das Weiterleiten an eine SIP URI oder Telefonnummer funktioniert allerdings immer noch nicht. Hat hier jemand mehr Information, wie das zu bewerkstelligen ist?

EDIT2: Nach weiteren Experimenten funktioniert nun die Voicebox. Weiterleitung auf SIP URI funktioniert nach wie vor nicht. Zu Testzwecken hatte ich einen IAX2-Account angelegt und gelöscht. Danach ließen sich nur noch 2 IAX2-Accounts anlegen, obwohl der erste gelöscht wurde. Irgendwie scheinen die Portale noch einige Fehler zu haben.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab auch mal kurzzeitig eine Störung, während dieser wurden zwar Accounts eingerichtet und Rufnummern bestellt, aber nicht den Acccounts zugewiesen. Einfach an den Support wenden, die können das meist problemlos gerade biegen.

Gruß
Sandra
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.