[Problem] SPA-2102 Wählprobleme

SitioArizona

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen

Habe einen Linksys SPA-2102 und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Auf dem Gerät ist die Software Version: 5.2.13(004) und es ist Hardware Version: 1.3.5(a).
Auf der Linie 1 habe ich einen Schweizer Provider und hier funktioniert das VOIP auch tadellos. Auf der Linie 2 habe ich nun einen brasilianischen Provider. Hier funktioniert die Entgegenahme von Telefonaten problemlos. Sobald ich aber wähle, habe ich folgendes Problem:
1. Ich nehme den Hörer und bekomme auch die Linie (Summston)
2. Ich wähle und höre auch wie es gewählt wird (Tone)
3. Jetzt kommt nichts mehr. Es ist weder ein Abbruch noch die Linie oder sonst etwas.

Ich habe schon den Provider kontaktiert, aber sie haben weder an der Konfiguration etwas gefunden, noch einen guten Lösungsvorschlag gemacht. Sie haben mir nur den Rat gegeben, ihre Konfiguration einmal auf der Linie 1 versuchen. Macht dies Sinn? ist die Linie 1 und 2 unterschiedlich?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss
András
 
Bei Fritzboxen gibt es Probleme, wenn der Codec G.722 für die Leitung aktiviert ist.
Dann kommt kein Freizeichen.
Vielleicht ist es bei deinem brasilianischen Provider ähnlich.

Die Einstellung ist bei denen für die Ext-* zu finden, für jede Leitung also extra.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.