920V zu 7570 ... keine Adam/Eve Verbindung - bekomms nicht gebacken ?!?

waldfee123

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal :)

Also ich hab bereits die Anleitungen durchgelesen. RuKernelTool läuft auch (unter Windows 7 - Parallels).
Beim Starten gibts auch keine Probleme aber beim Info auslesen - will er einfach keine Verbindung aufbauen.
(Nach dem Ein und Ausstecken des 920V) Ich bekomms nicht hin ... warum ?
Es ist auf bridged geschalten (Standardadapter)
Mein Computer ist mit dem Speedport per LAN verbunden. (LAN1 auf dem Speedport)
Internet läuft auch per LAN Kabel jetzt (sonst WLAN) - also ist es wohl korrekt verbunden.
Firewalls sind bei Windows7 und OS X deaktiviert.

Woran liegt das ?!? Was mach ich falsch ?!:mad:
 
Hallo,

herzlich willkommen im Forum!

In der Regel ist es die Firewall in OSX, die eine Verbindung unterbindet. Dass es prinzipiell funktioniert haben viele User vor Dir schon bewiesen.

Siehe hier >>klick mich<< und hier >>klick mich<<

happy computing
R@iner
 
Jo, das hattest Du bereits geschrieben. Da ich keinen Mac habe, kann ich Dir auch nicht weiterhelfen und nur nochmal wiederholen, dass es in der Regel an der OSX-Firewall liegt, da sagt mir das Feedback der vielen MAC-User.

Was sagt das Debug-Log? Siehe FAQ 2.02

happy computing
R@iner
 
Welche OSX Version verwendest du? hast du beim OSX irgendeine Zusätzliche Firewall (Littlesnitch,...) installiert?

ich hab am Anfang bei OSX auch einiges herumprobieren müssen, bis es mit dem virtualisierten Windows geklappt hat
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.