SX553 aktuell "noch" empfehlenswert?

ElDragon

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2005
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das sx553 ist ja recht günstig zu bekommen, lohnt aber die Anschaffung denn überhaupt oder sollte man lieber zu anderen Marken/Modellen greifen?

-> Wenn der sx553 als Repeater verwendet werden soll, an einer Fritzbox, die als Basisstation läuft.

-> oder mit 2 sx553. Den einen als Basisstation, inkl. VOIP-Telefonie über Easybell, die andere dann als Repeater.

Am "Repeater" sollen ein LG-TV und BRPlayer per Lan angeschlossen werden.

Mache seit gestern Abend daran rum und irgendwie klappt es nach wie vor nicht. Da das Siemens SX553 nur geliehen wurde zum Testen, könnte ich also Hardwareseitig noch wechseln, bevor ich mir selber die sx553 kaufe und daran verzweifle....
 
ok, nach einiger Recherche hier im Forum muss zu der Erkenntnis kommen, besser nicht.

Werde mich bei ebay nach einer gebrauchten Fritzbox umschauen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.