Fehlercode 480, MakeCall

alvarexx

Neuer User
Mitglied seit
15 Aug 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

ich hab die 3cx (aktuelle Version) vor ein paar Tagen bei uns installiert und es treten zwei Probleme auf, die ich ziemlich merkwürdig finde:

- Rufnummern, die nicht vergeben sind, werden teilweise mit dem Fehlercode 480 zurückgemeldet, anstatt mit dem Fehlercode 404.

-> Momentan rufe ich die Telefonnummern immer noch mit dem Handy an, um den richtigen Fehlercode zu identifizieren. Das ist aber sehr supoptimal. Hätte jemand einen Vorschlag, wie man das besser lösen könnte?

- Wenn die Verbindung durch die Telefonanlage initiiert wird (MakeCall), fehlt die erste Sekunde des Gesprächs. Das heißt: Der Angerufene meldet sich mit seinem Namen und man hört diesen garnicht oder nur ein Stück vom Namen. Dieses Problem tritt nur auf, wenn ich den VoIP-Anbieter TopLink nutze. Bei den Sipgate-Team Accounts tritt das Problem nicht auf. Auch tritt das Problem nicht auf, wenn das Gespräch von einem Softphone initiiert wird. Ich würde aber sehr ungern auf MakeCall verzichten. Ich habe euch nochmal einen Log beigefügt, falls das jemanden weiterhilft.

Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich die Probleme beheben kann. Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Fehlercode anonym.txt
    16.2 KB · Aufrufe: 0

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,663
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.