[Problem] 7390 Annex A verliert die Einstellungen?

nebv

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2008
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe ein kurze Frage an Euch da ich es selber nicht mehr checken kann. Es handelt sich um einen 7390-er Router geflashed mit 84.05.22 Annex A (meine ich zumindest)
Der befindet sich im Ausland und ist an das dortige DSL Netz angeschlossen mit einer festen IP. Es wird für die Überwachung verwendet.
Seit April funktionierte super gut, ich hatte NULL Unterbrechungen, außer ich habe den Router remote selbst restartet.
Gestern Abend habe ich die Spracheinstellungen auf English remote verändert und er restartete ohne grossartig nachzufragen...Dannach war Ruhe, selbst heute morgen
ist der nicht mehr erreichbar.
Frage: kann die Umstellung auf English manche Einstellungen oder vielleicht alle sogar, zurücksetzen?
Für eine schnelle Antwort wäre ich Euch sehr dankbar.
Beste Grüsse
nebv
 
Hallo,

ich weiß es jetzt nicht auswendig, wie es bei der 84.05.22 ist, aber ich glaube, wenn ich mich recht erinnere, kommt z.B. bei der 7570 mit der internationalen Firmware nach Umstellung der Sprache nach dem Reboot erst noch einmal ein Menü, in welchem Land man sich befindet. Erst wenn ein Land ausgewählt wurde, landet man im Hauptmenü. Vielleicht ist es bei der Firmware auch so.

happy computing
R@iner
 
danke für die schnelle Antwort! :) zum Glück ist noch ein Ersatzrouter da, der Gärtner wird schon schaffen :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.