suche: TV-Hardware zum Streamen direkt von OnlineTVRecorder

kreorei

Mitglied
Mitglied seit
17 Jun 2008
Beiträge
266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

in erster Linie möchte ich ohne Festplatte und ohne PC eine Box haben die mit der Website OTR harmoniert.

Zurzeit nutze nur ich die Website und da es dafür auch weniger Punkte kostet, streame ich meine Aufzeichnungen nur. Das klappt so gut dass ich es auch meiner Familie zur Verfügung stellen will.

Alle nehmen schon per OTR App im Android market Ihre Sendungen selbständig auf, jedoch muss ich das immer herunterladen und auf Ihre Sticks und Festplatten kopieren.

Ich möchte also eine Box in dem ich direkt meine logindaten von OTR eingeben kann und auch die fertigen Sendungen direkt abgespielt werden können.

In erster Linie möchte ich eine Box die diese Aufgabe am besten kann. Mir ist alles andere Egal. Anschluss von Festplatten oder was auch immer.

Nur Wlan muss die Box haben.

Aber ich würde etwas mehr Geld ausgeben wenn die Box auch in nützliche Mediatheken wie ARD, ZDF und von mir aus auch die RTL, RTL2 usw kann.

Wie gesagt, OTR ist hier jedoch wichtiger. Wenn die Teurer Box dann OTR schlchter bedienen kann aber ARD und ZDF gut darstellt. Dann will ich die nicht.

OTR ist hier der Kern.

Habt ihr da was gefunden?
 
Danke. Dann muss ich ja noch lange warten. Die Bewertungen sind ja eine Katastrophe. http://*******/Qu4al

Ich hoffe hier kann mir mal einer sagen ob ich auf seiner Android box OTR streamen kann. Eigene Erfahrungen währen Gold wert.
 
Danke. Ich habe mir das Geräte notiert.

Jedoch meinte ich ob hier eines ist der wie ich OTR regelmäßig nutzt und auf eine Box gefunden hat in der OTR per Stream bequem nutzen kann.

Sich mit einer Box durch die OTR Website jedes mal zu klicken stelle ich mir für die alten Leute im Haus nicht gerade einfach vor.

Es muss auch Anwenderfreundlich sein. Ohne jedes Mal den login einzugeben oder ähnliches.
 
Ich kann nur sagen was ich mache und das ist am Dachboden habe ich einen TV Server wo ich aufnehme und über das Netzwerk schaue ich mir alles an.
Wieso willst du sowas nicht?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.