MyFritz! funktioniert nicht mit der FritzBox 6360 Cable von Unitymedia

Sigi-99

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2005
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Forum,

beim Einrichten von Myfritz! (Firmware OS 05.24) erhalte ich den Fehler
"Es ist ein Fehler aufgetreten.
Fehlerbeschreibung: Error found on page
Ihre Eingaben wurden möglicherweise nicht übernommen. Bitte geben Sie Ihre Daten noch einmal ein. Sollte der Fehler erneut auftreten, wenden Sie sich bitte an den AVM-Support."

Vom AVM-Support (Hilfe FritzBox) bekam ich den Hinweis, dass der Fehler bekannt sei und AVM daran arbeiten würde und das Firmware-Update dann von Unitymedia eingespielt werden würde.
Ein Unitymedia-Mitarbeiter erklärte dazu, dass MyFritz eine brandneue Funktion wäre und deshalb AVM für eine Korrektur zuständig sei.

Dazu meine Frage:
Hat jemand die Funktion MyFritz! mit der Fritzbox 6360 Cable von Unitymedia zum Laufen gebracht?
 
geht ohne Probleme, bin aber trotzdem froh wenn ich die 6360 im Januar wieder los bin und hoffentlich wieder das Cisco Modem bekomme.

myfritz.jpg
 
Hallo tioan,

danke für Deine schnelle Antwort.

Im ersten Bild kannst Du oben die Fehlernachricht sehen, welche ich nach der Eingabe des Internetkennwortes erhalte.

Fehler-MyFritz.JPG

Wenn ich dann auf einem fremden PC über den Browser myFritz.net aufrufe, erhalte ich die Login-Daten.
Nach Eingabe meiner Benutzerdaten erhalte ich dann den folgenden Fehler:

Fehler-MyFritz-Server.JPG


Schon alles irgendwie komisch, zumal es bei Dir zu funktionieren scheint.
 
warum hast du kein F!B-Internet-Kennwort eingetragen ?
siehe dein screenshot unten
 
warum hast du kein F!B-Internet-Kennwort eingetragen ?
siehe dein screenshot unten

War in Urlaub und komme erst heute zur Antwort auf Deine Frage.

Wenn ich den Eintrag aktiviere und das Internetkennwort eintrage, dann erhalte ich anschließend das Bild mit der Fehlernachricht.
 
myFritz mal deaktivieren

testweise:
Internet > Freigaben > Fernwartung - mal aktivieren
Internet > Freigaben > Dynamic DNS - no-ip*
*als Übergangslösung - weil hier muss man alle 30 Tage die Nutzung bestätigen, damit Account aktiv bleibt - ist aber kostenlos

bei UM mal anfragen, ob die x.25 nicht gespielt werden könnte
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.