Thomson THG571K Voice over IP Cable Modem

Cactus69

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,

ich bin kürzlich zu Tele-Columbus gewechselt und habe von diesem Anbieter das Thomson THG571K Voice over IP Cable Modem und den D-Link Wireles N Home Router DIR-615 erhalten.

Meine Frage ist nun: (da ich im Bereich VoIP Telefonie vollkommen unerfahren bin) Telefoniere ich über die Coaxialleitung in Form von VoIP?
Und könnte ich nicht, so wie wohl mit der Fritzbox möglich ist, mein Android Smartphone via app als Basis-Telefon Erweiterung Zuhause nutzen?
Wenn ja wie?

Mit freundlichen Grüßen

Cactus
 
Kabeltelefonie läuft i.d.R nicht über VoIP sondern über eine abgewandelte Form Voice Over Cable und kann nur mit dem mitgelieferten Modem genutzt werden. Ausnahmen gibts z.B bei KD mit der Mietbox Fritzbox Cable. Wenn du Telefonie per Smartphone App nutzen willst, brauchst du einen entsprechenden Router z.B eine Fritzbox, die dem Thomson Modem nachgeschaltet wird.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.