Anrufweiterleitung Openstage 60 / Fritzbox 7390

rage85

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem und komme nicht weiter :-( .

Ich habe ein Openstage 60 SIP an einer Fritz!box 7390 , diese ist am ISDN dran.

Das ISDN geht auch, die Fritz!box hat mehrere Leitungen usw. .

Leider nimmt das Openstage keine Tastenkombination der Fritzbox an, so das ich keine weiterleitung per Fritzbox am Telefon machen kann.

Die Weiterleitung des Telefon geht auch nicht, wenn diese aktiv ist kommt immer nur nach zwei Freitönen "Piep" "Piep" .

Komischerweise kann eine Konferenz machen z.B.


Ich würde gerne am Telefon die Funktion Weiterleitung nutzen, am besten die Taste oder halt eine Kombination.
Beides war bis jetzt nicht Möglich.
Das Telefon habe ich Dank der Anleitung im Forum hier richtig eingestellt, das Telefonbuch usw. funktionieren, nur diese Weiterleitung, die sehr wichtig ist geht nicht.

Ich kann nicht immer ins Menü gehen, Weiterleitung an und ausschalten wenn ich schnell weg muss.

Vielleicht weiß einer, was ich falsch mache warum die Anrufweiterleitung nicht geht.

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.