Download 75.04.76 liefert 7z file passwort-geschützt

braveheart1967

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe heute über das rukernel tool die deutsche FW 75.04.76 runtergeladen. Es ist ein zip file (7z) passwort-geschützt. Weiß wer das Passwort oder hat eine ungezippte FW dieser Version?

Danke
 
Schonmal die "Wichtig"-Beiträge hier im Unterforum gelesen?
 
...
ich habe heute über das rukernel tool die deutsche FW 75.04.76 runtergeladen. Es ist ein zip file (7z) passwort-geschützt. ...
Wenn du die FW im ruKernelTool zum Flashen auswählst (Button "Als kernel.image benutzen"), dann brauchst du kein Passwort.

VG,
Andi
 
Hallo,
das stimmt leider nicht. zuerst habe ich das 7z file in ein .zip file umbenannt, damit er rukernel es überhaupt zur auswahl anbietet. wenn ich das file wähle meldet mir das tool dass es sich um ein zip file und nicht um ein kernel/fimrware file handelt und ob es entpackt werden soll.
Wähle ich ja kommt eine Fehlermeldung, da das rukernel tool das pw auch nicht kennt.
 
Hallo,
Lasse die 7z-Datei wie sie ist und nutze sie mit dem Tool. Das Tool entpackt sie, denn es kennt das Passwort.
 
Hallo,

mich hatte verwirrt, dass er die 7z Datei nicht zur Auswahl angezeigt hat (daher hatte ich es auf .zip umbenannt). Wenn ich den Original-Dateinamen direkt eingebe klappt alles.
Vielen Dank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.