OpenStage 30T - Display-Optionen im Ruhe-Zustand

freethings

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, habe aber leider kein anderes Forum / keinen anderen Bereich dafür gefunden.
Ich habe ein OpenStage 30T und habe nun um Ruhe-Zustand nur das Wort "Ruhe" im Display stehen. Das Telefon ist Teil einer Hipath-Anlage.

Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit hier auch die Uhrzeit mit anzeigen zu lassen? Das Display ist zweizeilig und an sich sollte genug Platz sein, nicht nur für "Ruhe".
 
Von der Bedienung her wie ein HFA, daher bedingt richtig ;)

Habe keine 30er im Einsatz, aber Ruhe heißt ja, das es nur einmal klingelt und danach stumm weiter den Anruf signalisiert. Einfach mal Ruhe ausschalten?
 
Genau. Ich will ja Ruhe, also dass das Telefon nur einmal klingelt und dann ruhig ist. Da bei mir der Zustand grundsätzlich so eingestellt ist (es reicht mir, wenn es einmal signalisiert, dass ein Anruf wartet), wäre es eben schön, wenn dennoch die Uhrzeit sichtbar ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.