OpenStage 40 SIP + BLF 40 funktioniert nicht?

unix_agent

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich verwende ein Siemens OpenStage 40 SIP mit PoE. Soweit alles wunderbar.
Ich habe mir nun ein BLF 40 (Belegtlampenfeld 40) gekauft und möchte dies verwenden. Laut einigen google-Ergebnissen sollten im Admininterface vom OpenStage-Gerät nun unter Admin->System->Features-> 9x Key Module auftauchen.

Dort erscheint jedoch lediglich eins. Somit könnte ich grade mal die erste von 5 Reihen konfigurieren.

Kann mir hier wer helfen?

Gruß
unix_agent
 
Ok ist kein Problem.
Ich habe es nun an ein OS 40 HFA angeschlossen. Das OS wird via PoE und nun auch zusätzlich via PSU betrieben. Weiterhin kann ich nur ein key module konfigurieren :-(
 
1. Welche Firmware ist auf dem OS40 installiert ? Evtl. ein Update machen.
2. Ist sichergestellt, dass das BLF einwandfrei funktioniert und keinen Defekt hat ?

Ansonsten nach Anschluss des BLF das OS mal einen Factory Reset machen lassen.

Gruß
Sandra
 
Das Blf 40 hat keinen separaten Netzteilanschluss.
Kann jemand alle Tasten von dem Modul belegen, ich kann nur 36 Stück konfigurieren der Rest fehlt im Webfrontend?
 
@shi

Dann hast du ein Openstage SIP und das geht mit dem BLF 40 nicht!!!

Die Tasten werden über die HiPath programmiert, aber nur bei HFA.
 
Jap ist die SIP Version.
Danke für die schnelle Hilfe.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.