[Problem] Callback - keine Funktion!

surfvill

Mitglied
Mitglied seit
6 Dez 2006
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Evtl. geht die Frage ja ins Leere, da hier keiner mehr nachguckt... ;)
Da mein Account noch etwas Restguthaben aufweist, wollte ich gerne zumindest noch die Callbackfunktion nutzen, da sie für mich hier in Spanien teils vorteilhaft ist.
Normalerweise wird bei meinem Ruf an (040)68989022200 dieser promt abgewiesen und es erfolgt der Rückruf.
Im Moment wird der Ruf nicht abgewiesen (Freizeichen) und es erfolgt auch kein Rückruf.
Handelt es sich dabei nur um eine temporäre Störung? Wer nutzt diese Funktion?
 
Vielleicht hilft dir dieser Hinweis aus dem Menüpunkt "Wartungsarbeiten/Störungen" von Bellsip:

Derzeitige Störungen:
Leider gibt es aktuell folgende Störungen:
- Probleme bei Callback, Anzeige Anzahl an Mailbox-Nachrichten
- Störung einiger Fax-Nummern
Unser Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.


Zur allgemeinen Be(un)ruhigung: Diese Zeilen stehen da schon mehrere Monate.
Ich habe in den letzten Monaten mehrere Emails an die Firma gesendet. Bekommen habe ich eine automatisierte Antwortmail, dass ein Ticket geöffnet wurde. Ansonsten keine Reaktion. Ich habe meinen Account auslaufen lassen. Ob jemand hier noch ein Guthaben aufladen möchte kann man nach Lesen diverser Threads hier für sich selbst entscheiden.
"Normale" Telefonate gingen letztens noch, zumindest 15 Minuten lang bevor die Leitung immer wieder unterbrochen wurde.....
Wenn du dein Restguthaben noch loswerden möchtest, probier es mal mit der normalen Telefonitis
Viel Glück ;)
 
callback funktioniert immer noch nicht, weder per Triggernummer, noch per Website.
Mir ist aber aufgefallen, dass die Triggernummern von der Vorwahl 040 auf die 089 geändert wurden.
 
Tsss ... nutzt noch jemand bellsip ? Bzw. gibt es den noch ?
 
Ja, als Festnetzflat (also nur gehend) funzt es bei mir seit über drei Monaten super! Wenn nun noch mein seit einer Woche überwiesenes Geld auf meinem Account landen würde...
 
Die Callback-Funktion ist immer noch gestört. Laut der Störungsseite "arbeitet das Team mich Hochdruck an einer Lösung". Leider scheint dem jedoch nicht so zu sein.

Ich habe auch vor knapp einer Woche eine Anfrage über das Kontaktformular an bellsip gestellt, wann den nun wieder mit der Callback-Funktion gerechnet werden kann. Darauf habe ich keine Antwort bekommen. Zwar funktioniert die reine Voip-Flatrate zum Telefonieren, jedoch dürfte das auch eher ein automatisierter Vorgang sein: autom. Bezahlen, Guthaben bestätigen durch Klick auf Link.

Insoweit stellt sich mir die Frage, ob der Voip-/Web-Server bei Bellsip einfach nur noch passiv am Leben gehalten wird, oder ob ich noch die vertraglich beworbene Callback-Funktion nutzen kann? Kamen solche "Auszeiten" bei Bellsip schon in der Vergangenheit vor und klappte es dann wieder? Oder ist das ein ernstes Anzeichen, dass ich den Anbieter wechseln sollte?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.