Start Friendly-User-Test FRITZ!DECT 200 - 100 Geräte stehen zur Verfügung/Auslosung

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,194
Punkte für Reaktionen
61
Punkte
48
Es geht los! Ab sofort könnt ihr euch um einen der insgesamt 100 begehrten FRITZ!DECT 200 unseres Friendly-User-Tests bewerben.
Einfach die Fragen bis Sonntag, den 2. Dezember, 24.00 Uhr beantworten und Daumen drücken.
Am Montag, den 3. Dezember benachrichtigen wir die Glücklichen per E-Mail.Quelle: AVM Facebook

Friendly-User-Test FRITZ!DECT 200 Anmeldung - Aktion abgelaufen

Quelle: AVM Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Um es mit den Worten eines pelzigen Kerl zu sagen: /bin/done
 
Habe fertig.
 
ich auch... :)
 
Danke für den Hinweis
 
Möge die Macht mit mir sein.

Text erstellt mit Dragon Diktiersoftware
 
@ informerex

Danke für die Info. Mal schauen, ob die Losfee einem hold ist.

:cool:
 
Bin ja auch mal gespannt was mit den Teilen so alles machbar ist.
Vieleicht hab ich das Glück
 
Ich hab's zu spät entdeckt :-( Aber ich drück euch die Daumen!
 
Hallo,
kam heute über den Newsletter noch einmal. Probiere Dein Glück :p
 
Jetzt ich auch ;)
 
Done, bin mal gespannt!
 
Weiß jemand wieviele Geräte man dann anschließen kann? Die Steckdose soll ja über DECT kommunizieren - ich habe derzeit 3 MT-Fs und laut Datasheet kann man max. 6 DECT-Geräte an die 7390 anschließen...ich habe zwar ein kleines Zuhause, aber trotzdem mehr als 3 Ideen, wo ich die Steckdose bzw. die hoffentlich bald kommenden anderen Geräte (Heizungsregeler, Sensoren usw.) nutzen könnte.
Hat jemand schon Interner gehört - vielleicht auf der CEBIT im Gespräch? (Ich war leider nicht da und die Werbung verrät nichts :( )
 
Sollen glaube 100 sein (ohne die Dect-Telefone), wenn ich es von der Solutions_Tour_2012 noch recht in Erinnerung habe.
 
Habt ihr Euch eigentlich auch für den Test der FritzDect 200 angemeldet ?
Das haben ausser mir bestimmt etliche getan.
Die spannende Frage ist eher ob jemand aus diesem thread bei der Auslosung Glück hatte.
 
Laut hier scheint jemand Glück gehabt zu haben.
 
Soll dieser friendly user test nur als PR dienen oder tatsächlich Feedback zu den Geräten liefern? Ich würde mir die Betatester eher hier im IPPF suchen - eine technisch versiertere Zielgruppe findet sich über den Newsletter wohl kaum. Zudem könnte AVM auch einmal unseren Einsatz hier im Forum, der den Support entlastet, den Absatz fördert und gleichzeitig sicherlich die ein oder andere Idee geliefert hat (Beispiel 1, Beispiel 2), mit einem an Forenmitglieder gerichteten friendly user test honorieren.
Habe übrigens auch - bislang offenbar glücklos - an der Ausschreibung vom 5. Dezember 2012 teilgenommen.
 
gibts denn hier wirklich einen User der an dieser Ausschreibung gewonnen hatt!?!
Wäre interessant zu wissen.
Ob der User aus den hier angezeigten Link die Steckdose über diese Aktion bekommen hatt ist ja nicht klar.
Steht ja nur "direkt von AVM Beta-Tester"
 
Allein dieser Thread hat derzeit fast 2.000 Klicks. Die Zahl der Fritzboxenbesitzer geht in die Millionen, den AVM-Newsletter haben bestimmt 500.000 abonniert.
Was sind da 100 Geräte? Ich hätte auch gerne schon jetzt so ein Teil, gerne auch kostenlos, aber was solls. Die Dinger gibt es bestimmt ab Januar zu kaufen. Bleibt nur zu hoffen, dass das Preisniveau schnell den Marktverhältnissen angepasst wird.
Ein fast vergleichbares Gerät von Plugwise, dass auch noch deutlich besser aussieht, kostet um die 35 Euro. Auch das ist eigentlich zu viel, sicherlich fällt auch bei einem Kaufpreis von 20 Euro noch genug Gewinn für Handel und Hersteller ab.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.