als "Hindundwieder" Notfalltool ja nur bedingt geignet...

Wiedmann

Neuer User
Mitglied seit
31 Mai 2010
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
"Normale" Firmwareupdates lassen sich ja problemlos über das Web-If machen. Aber letztens hatte ich es mal geschafft die Konfiguration so zu verhunzen und die Box beim Booten stehen bleibt.

Kein Problem denk ich mir, ich hab ja noch die ruKernelTools auf dem Rechner, da mach ich kurz ein clear mtd3/mtd4 und alles wird gut. Mi)t dem Tool muss man wenigstens nicht drüber nachdenken welche Env-Variablen zu übernehmen sind (wenn man die Boxindividualisierung nicht verlieren will).

Tja, hatte das Tool zwar erst zwei Woche vorher neu runter geladen, an dem bewussten Tag war dann natürlich das "Beta-Ablaufdatum" überschritten und es lässt sih nicht mehr starten. Und wie ich das dann ohne Internet updaten soll?

Zum Glück ist mit dann eingefallen, dass ich auch den Uploader von Jasper irgendwann mal runter geladen hatte. Der hat dann sein Versprechen auf Hilfe im Notfall gehalten :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.