[Problem] Sinus 501V Einstellung

rolfrioja

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2012
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

1. ich habe mir ein Sinus 501V gebraucht zugelegt und mit einem Konto (Telnr.) von Easybell neben einem anderen Anbieter konfiguriert.

2. ich habe eine Basis und obwohl ich nur ein Mobilteil habe, wird auf dem Display INT 2 angezeigt. Ich schaffe es nicht dieses Mobilteil als INT 1 zu konfigurieren. Ich habe es schon von INT 2 abgemeldet bekomme es dann aber nicht INT 1 zu zuordnen.

3. Ich bekomme auf dem Display für die beiden oberen Tasten Links: IP und Rechts: SMS angezeigt. Kann man das ändern? Zum Beispiel Telbuch und Menü

4. ich habe die Firmware-Version: 021890000000 / 043.00 und EEPROM Version: 157 gibt es eine bessere FW z.B. von Siemens?


Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Ich bekomme auf dem Display für die beiden oberen Tasten Links: IP und Rechts: SMS angezeigt. Kann man das ändern? Zum Beispiel Telbuch und Menü
Die Tasten solange drücken bis ein Menü erscheint. Dort die bevorzugte Kurzwahl auswählen...
 
@ pete-patata

Danke
 
Hallo und Willkommen im Forum
rolfrioja schrieb:
2. ich habe eine Basis und obwohl ich nur ein Mobilteil habe, wird auf dem Display INT 2 angezeigt. Ich schaffe es nicht dieses Mobilteil als INT 1 zu konfigurieren. Ich habe es schon von INT 2 abgemeldet bekomme es dann aber nicht INT 1 zu zuordnen.
Wenn Du in der GUI unter Mobilteile schon probiert hast die Nummer des Mobilteil zu ändern, bleibt wohl nur ein Rücksetzen der Basis, mit der damit verbundenen kompletten Neukonfig derselbigen.

rolfrioja schrieb:
4. ich habe die Firmware-Version: 021890000000 / 043.00 und EEPROM Version: 157 gibt es eine bessere FW z.B. von Siemens?
Es gibt hier einen Thread wo das umflashen auf Gigaset Firmware beschrieben wird. Damit kämmst Du außer der Gigaset Optik auf Firmware 2227, mit Betonung auf kämmst, da der Thread schon älter ist und somit fraglich ob das alles noch so ONLINE ist wie man es bräuchte....
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.