Kündigung des KabelBw TV Anschlusses

noppler

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ,

ich habe seit ca. 20 Jahren einen KabelTV Anschluss. Vor 3-4 Jahren hab ich zusätzlich einen Kabel Internet und Telefonie Kabelclever 25 abgeschlossen.
Da ich aber seit ca . 1 Jahr mein TV für Schüssel bekomm. Habe ich mich bei KabelBw ( Onlineberater ) Informiert , ab wann ich meinen TV analog kündigen kann.
Der Onlineberater hat mir den 1.1 2013 gesagt. Darauf hab ich per Fax gleich gekündigt. So nun zu meinem Problem:

Heute hab ich wiederum bei KabelBW Onlineberater nachgehackt wo den die Bestätigung bliebe. Darauf schrieb er das ich den Vertrag nicht kündigen könnte da Kabelbw einen bundle Vertag gemacht hat.
Von den ich keine blassen Schimmer hab....

Der Zweite Kündigungszeitraum wäre für Internet der 17.10. 2013....

Was soll ich nun machen... Widerspruch gegen die Ablehnung zu machen. Oder warten und dann komplett Kündigen... So behalten die keine Kunden...

Noppler
 
Habe ich mich bei KabelBw ( Onlineberater ) Informiert , ab wann ich meinen TV analog kündigen kann.
Der Onlineberater hat mir den 1.1 2013 gesagt.
Das war evtl. ein Fehler. Die Anfrage bei KabelBW solltest Du schriftlich und rechtzeitig machen. In der Anfrage solltest Du, KabelBW eine Frist setzen, mit dem Hinweis, dass wenn seitens KabelBW keine (akzeptable) Anwort kommt, der komplette Vertrag fristgerecht gekündigt wird (... d. h. Du musst wissen zu welchem Datum Du kündigen kannst). Lass dich im Rahmen einer Kundenrückgewinnungsaktion seitens KabelBW, nicht auf einen teuren entbündelten Tarif (Telefon+Internet) mit Kabelgateway und DS-Lite (... d. h. IPv6) ein (... nur DOCSIS-3.0-Modem mit nativem IPv4). Keine Verhandlungen am Telefon mit KabelBW, alles ohne Zeitdruck und schriftlich machen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.