Verfügbarkeit von AVM FRITZ!DECT 200 und FRITZ!DECT Repeater 100

the$kull

Mitglied
Mitglied seit
2 Aug 2009
Beiträge
421
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
AVM hat heute an seine Partner ein Mailing geschickt und die baldige Verfügbarkeit von FRITZ!DECT 200 und FRITZ!DECT Repeater 100 angekündigt:

NEU: AVM FRITZ!DECT 200 und FRITZ!DECT Repeater 100


Pünktlich zum Fest gibt es gleich zwei neue FRITZ!-Produkte.

Beide Geräte nutzen den DECT-Standard, bieten aber völlig unterschiedliche Funktionen:

FRITZ!DECT 200 bringt die intelligente Steckdose ins Netz und FRITZ!DECT Repeater 100 sorgt für mehr Reichweite.

FRITZ!DECT 200 auf einen Blick:

FRITZ!DECT 200 ist die intelligente Steckdose fürs Heimnetz. Damit lassen sich elektrische Geräte manuell oder automatisch ein- und ausschalten. Zudem misst FRITZ!DECT 200 den Energieverbrauch, zeichnet diesen auf und hilft so beim Kostensparen.
schaltet automatisch oder manuell die Stromzufuhr angeschlossener Geräte bis 2.300 Watt
individuelle Schaltung mit Kalenderfunktion und automatische Erkennung des Stand-bys
misst Energieverbrauch, zeichnet diesen auf und hilft so beim Kostensparen
Steuerung per PC, Notebook, Smartphone oder Tablet - auch unterwegs über das Internet
DECT-Funk ab Werk sicher verschlüsselt
neue Leistungsmerkmale lassen sich per Update hinzufügen
kompakte Bauweise - Einsatz an jeder Steckdose möglich
Reichweite in Gebäuden bis zu 40 m, im Freien bis zu 300 m
maximale Leistungsaufnahme: ca. 1,5 Watt im Betrieb, ca. 0,9 Watt im Stand-by
Voraussetzungen:

FRITZ!Box 7390 mit aktueller Firmware (künftig auch weitere aktuelle FRITZ!Box-Modelle mit DECT-Basisstation)
Produktinformationen:
AVM-Artikelnummer: 2000 2572
EAN: 4 023125 025723
Herstellergarantie: 2 Jahre
Preis:
UVP (brutto): 49,00 Euro
UVP (netto): 41,18 Euro
FRITZ!DECT Repeater 100 auf einen Blick:

FRITZ!DECT Repeater 100 vergrößert den Empfangs- und Sendebereich der DECT-Basis. Damit wird schnurlose Telefonie über größere Entfernungen möglich.
Repeater für mehr Reichweite bei DECT-Verbindungen
Telefonate abhörsicher verschlüsselt mit FRITZ!Box als Basisstation
mehrere Telefonate gleichzeitig über große Distanzen im Heimnetz
Repeater-Funktion auch für Internetradio und RSS mit FRITZ!Box als Basisstation
integrierte Steckdose – kein Steckplatz geht verloren
DECT-Repeating mit GAP-Funktionalität (Grundfunktonen) für Basisstationen mit Repeater-Unterstützung
Voraussetzungen:
FRITZ!Box mit DECT-Basisstation, oder andere DECT-Basis mit Repeater-Funktion (GAP)
Produktinformationen:
AVM-Artikelnummer: 2000 2598
EAN: 4 023125 02598 3
Herstellergarantie: 2 Jahre
Preis:
UVP (brutto): 79,00 Euro
UVP (netto): 66,39 Euro

Bestellungen sind ab sofort bei unseren Distributionspartnern möglich.

Ich kann leider heute noch keine Fritz!DECT Produkte bestellen :(
 
Hab mir den FRITZ!DECT 200 zumindest bei Amazon schon mal bestellt, ist zwar noch nicht erhältlich, aber bestellbar schon.
Sollte ja als einer der großen Händler das teil ja recht früh zur Verfügung haben.

Ich bin schon recht gespannt und habe auch schon meine Ideen
 
Ich habe auch bei Amazon je ein AVM FRITZ!DECT 200 und ein FRITZ!DECT Repeater 100 bestellt. Mal sehen wann geliefert wird. Und jetzt wissen wir auch warum AVM, noch vor Weihnachten, die Release-Firmware für die FB7390 rausgebracht hat.
 
Also habe bei 2 Großhändlern angefragt, sind bestellbar, aber nicht auf Lager, bei dem einem sollen die Morgen ankommen und beim anderem in KW2.

Also vor Weihnachten wird es nichts mehr aber immerhin wohl vor Neujahr. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HabNeFritzbox: Morgen ankommen? Das war aber nicht zufällig Amazon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es jetzt den Fritz!Dect 230 nicht geben ???? Das wäre schade. Dann werde ich wohl noch abwarten ;-)

Gruß

Simpel
 
Die Fritz!Dect 230 war doch ein DECT-Repeater incl. Schaltbarer Steckdose (also FRITZ!DECT Repeater 100 incl. FRITZ!DECT 200). Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es von AVM für eines dieser Geräte einmal eine Ankündigung, dass damit eine Temperaturmessung möglich sein sollte.
Davon habe ich jetzt leider gar nichts mehr gehört.

Weiß hier vielleicht irgendjemand mehr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich frage mich gerade, wann Fritzboxen damit an ihre DECT-Grenzen stossen.

Soweit mir bekannt kann an m(eine) Fritzbox nur bis zu sechs DECT-Telefone anmelden. Gilt diese Grenze für Fritz!DECT-Geräte nicht?

Grüße

Goggo
 
An der DECT-Basis der FRITZ!Box können gleichzeitig sechs DECT-Telefone, sechs Repeater und zehn FRITZ!DECT 200 angemeldet werden.
 
Gonzo18@ Ne ich schrieb Großhändler damit sind Distributionen gemeint, nicht großer Versandshop. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einigen Online-Händlern wird aktuell der 27.12.2012 als erstmögliche Verfügbarkeit
für den 100er genannt.

Einfach huckepack den 310er darauf, schon ist die WLAN-DECT-Komplettrepeaterbox fertig.
 
Darfst ja auch nicht vergessen, ganze muss ja erst zum Händler und von dort weiter, und Sa stellen manchen Paketzusteller nicht zu bei Firmen, und So-Mi ist auch dicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@audiopro: Ich hatte auch schon Angst wegen der Anzahl der Geräte die angemeldet werden können. Da kann ich ja beruhigt einkaufen. Langsam steuert meine FB ja ganz schön viel im meiner Wohnung. Wenn die dann mal kaputt geht habe ich ja gar keine andere Wahl als bei AVM zu bleiben. ;)
 
Hallo,

ich habe heute meine Versandbestätigung von Amazon bekommen 24-31 Dezember.
 
Dann hast du wohl Glück, Amazon selbst schriebt nur "Derzeit nicht auf Lager." ohne Zeitangabe. Angebote der Marketplace Händler sind wohl bereits vergriffen, bei Ebay ist auch fast nix mehr da.
 
Im Zuge der Warterei habe ich mir mal, nach Hinweis hier im Board, das Plugwise Start Paket geholt. Der dazugehörige Stick funktioniert am Fernanschluss ohne Probleme. Ist irgendwie eine schwierige Entscheidung.

Wird es jetzt den Fritz!Dect 230 nicht geben ?

Bei conrad steht was von März 2013. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Paketbote war sehr Pünktlich da. :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    121.3 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.