MobileVoip: Schneller Providerwechsel unter iPhone möglich?

ZZett

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich nutze MobileVoip auf dem iPhone mit den beiden Providern Nonoh (ins Festnetz) und MegaVoip (ins Mobilfunknetz).
Gibt es auch eine App, die least cost routing kann und sich zu dem Provider einloggt, bei dem das Gespräch am günstigsten wäre?

Zur Zeit logge ich mich umständlich beim Einen aus und beim Anderen (mit Passwort-Eingabe) ein. Geht das auch einfacher?

Ich konnte zu dem Thema nix finden (wahrscheinlich falsch gesucht :-/) für einen Link in eine FAQ wäre ich auch dankbar.

/ZZett
 
Du kannst z.B. Bria oder Zoiper benutzen, und dort mehrere Accounts anlegen - dann kannst Du einfach zwischen den Accounts switchen - das Callback oder die Guthaben-Anzeige funzt damit allerdings nicht.
 
Die teste ich mal, danke für den Tipp.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,649
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.