momentan sehr schlechte Verbindung (upload)

blunatic

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Bin nicht oft hier weil alles eigentlich ziemlich gut lief und ich von dem Einstellungskaudawelsch nix verstehe :p

Habe aber momentan ein Problem mit Unitymedia welches schon mal da war. Ich konnte nur langsam bis gar nicht Files hoch laden.
Dementsprechend funktionierten auch so manche Netzwerkanmeldungen gar nicht mehr (G+, Gmail...usw.)
Techniker hat soweit alles an der Anlage im Keller soweit gemessen und ausgetauscht das alles wieder wunderbar lief.

So wie es scheint habe ich wieder das Problem.....glaube ich zumindest :confused:
Kann aber nicht so recht glauben das es wieder an der Anlage liegt.

CISCO Modem und mein Wlan Router (BelkinPLay) habe ich schon mehrfach resetet.
Andere Kanäle hab ich auch ausprobiert, wobei ich nicht weiß welcher der richtige sein könnte.

Der Techniker hat mir damals eine Internetseite offen gelassen (siehe Bild) :

Kann ich zB grade nicht hochladen :mad:
Steht ungefähr so da :

Power Level: Signal to Noise Ratio:
Channel 1: 4.0 dBmV 38.0 dB
Channel 2: 3.3 dBmV 38.2 dB
Channel 3: 4.1 dBmV 38.3 dB
Channel 4: 4.2 dBmV 38.3 dB
Channel 5: 3.9 dBmV 37.9 dB
Channel 6: 3.4 dBmV 38.2 dB
Channel 7: 2.2 dBmV 38.0 dB
Channel 8: -1.6 dBmV 36.6 dB

Kann man da einen Kanal bevorzugen oder sind das allgemein schlechte Werte ( wenn sich da was rauslesen läßt ?!?)
Würde bei Bedarf auch noch andere relevante Bilder (oder Texte ) zeigen wenn mir damit geholfen werden kann.

Hat da jemand ne Idee ?

DANKE !!
 
hmm. Neh. Werde ich mal.
Aber selbe vorgehensweise brachte damals, vor dem ersten Besuch vom Techniker, das selbe schlechte Ergebniss.

Mal schaun.......
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.