Fritz!DECT 200 - Ausertungsmöglichkeiten Energiemessgerät

Jens__K

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2012
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es irgend eine Möglichkeit, die gemessenen Verbrauchswerte (in kWh pro Tag / Monat / Jahr) z.B. als CSV Datei runterzuladen?
Die Anzeige in der FBF Weboberfläche ist zwar ganz hübsch, aber die genauen Werte werden hier auch nicht angezeigt..

Wie können die Werte zurückgesetzt werden? Wenn man eine Dose z.B. mit einem anderen Verbraucher einsetzt und man das zu Auswertungszwecken trennen möchte? Ich habe da noch keine Möglichkeit gefunden.
 
Hallo zusammen,

ich bin auch an der DECT200 interessiert, stehe aber auch vor derselben Frage (und vom AVM-Support habe ich noch keine Antwort erhalten).
Kann man den Verbrauch irgendwie in Excel auswerten und was ist der kleinste Mess-Intervall, der ausgewertet wird?
 
Hallo zusammen,

ich bin auch an der DECT200 interessiert, stehe aber auch vor derselben Frage (und vom AVM-Support habe ich noch keine Antwort erhalten).
Kann man den Verbrauch irgendwie in Excel auswerten und was ist der kleinste Mess-Intervall, der ausgewertet wird?

Jetzt ist das ganze schon ein halbes Jahr alt und noch keine Antwort ;-)
Hat sich da mittlerweile was getan? Kann man die Daten da irgendwie rausbekommen?
 
Es wäre gut, wenn man die Auswertung der einzelnen Dect200 besser verwalten könnt. Am einfachsten eine Software um die Daten von der FritBox runderladen und am PC zu bearbeiten (Gesamtverbrauch, Monatsverbrauch usw.).
Vorlage wäre das Plugwise- System.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,532
Neuestes Mitglied
cabajo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.