Draytek Vigor 2850Vn und Call Diversion - geht das überhaupt?

roymarja

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Mein erster Thread hier: etwaige Sprachfehler bitte ich als Flachland Tiroler von vornherein zu entschuldigen.......

Da meine Fritzbox 7390 (hinter einem bridged-Kabelmodem) hin und wieder qua Routerfunktion streikt -kein Internet SIP-accounts funktionieren dagegen -, erwäge ich jetzt die Anschaffung der Draytek Vigor 2850 Vn.

Habe das Handbuch schon einigermassen durchgewälzt und bemerkt, dass dieser Router der Fritz in Sachen Voip eigentlich nicht das Wasser reichen kann.
Will aber trotzdem gerne den Versuch machen.
Nur ein Ding hindert mich noch daran: die im Fritz-Jargon genannte Call Diversion.
(eingehende Anrufe werde an eine jeweilige andere Telefonnummer weitergeleitet)

Lange Rede kurzer Sinn: in der D-Anleitung ist nur die Rede davon, dass solche Anrufe an eine Url weitergeleitet werden können.

Hat jemand von Euch, vielleicht mit anderen Draytek-Voip Produkten diesbezüglich Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank für Eure Hilfe

roy
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge