[Vodafone] Easybox 904 Sprachkennwort auslesen

wogga

Neuer User
Mitglied seit
21 Feb 2007
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, gibts bei der Easybox 904 die Möglichkeit das Sprachkennwort auszulesen? Bei den älteren Easyboxen ging das noch. Die Vodafone-Hotline rückt das Passwort leider nicht raus wenn man keinen Komfortanschluss hat.:(
 
Somit quasi keine Möglichkeit die Easybox 904 durch eine FB6840 zu ersetzen ohne den Komfortanschluss zu bestellen. Das ist schade. Die Easybox ist echt das letzte.
 
Das weiß ich nicht.

G., -#####o:
 
Sollte es denn möglich sein dass ich mir ne gebraucht Easybox 803 + Turbobox hole, diese dann mit meiner Simkarte und Zugangsdaten einrichte und mir dann aus der Easybox 803 das Sprachkennwort raushole?
 
Bein Komfortanschluss wird das Passwort herausgegeben. Erst vor kurzen gemacht.
 
Das hat man mir gestern an der Hotline so auch gesagt. Allerdings möcht ich halt ungern 4 Euro im Monat für etwas zahlen was ich nicht brauche. Eine Telefonnummer ist mir ja völlig ausreichend.
 
Habe mich jetzt etwas in die Easybox 803 eingelesen. Ohne den Modem-Installationscode läuft hier ja aber anscheinend nichts. Die benötigten Daten für die manuelle Einrichtung habe ich ja nicht, bei der Easybox 904 bekommt man ja nur 2 Pins für die Simkarte, keinerlei sonstige Zugangsdaten. Somit fällt meine Idee mit der gebrauchten Easybox803 auch wieder flach. :-(
 
Bein Komfortanschluss wird das Passwort herausgegeben. Erst vor kurzen gemacht.

Ist es 100% sicher das man das KW dann bekommt da man ja Unterschiedliche Aussagen dazu sieht?
Wenn ich jetzt 2 Jahre einen Komfortanschluss buche und dann Downgrade ohne Komfort ändert sich auch das VOIP Kennwort?
Wären zwar etwas mehr kosten aber es gibt ja auch eine höhere Provision und man hätte das Kennwort sicher.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.