Firmwareaktualisierung Fritz!Box 6360 Cable

Sigi-99

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2005
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Forum,

habe obige Fritz!Box von Unitymedia im Einsatz.
Die aktuelle Firmware ist OS 05.28

Möchte gern die Funksteckdose Fritz!DECT 200 bei mir zu Hause einsetzen.

Eine Anfrage bei AVM, ob ich diese mit der jetzigen Firmware benutzen kann wurde wie folgt beantwortet:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"FRITZ!DECT 200 können Sie aktuell nur in Verbindung mit einer FRITZ!Box mit der Firmware FRITZ!OS 5.50 nutzen. Ob und wann diese Firmware für die FRITZ!Box 6360 erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Die FRITZ!Box erfährt im Laufe der Zeit regelmäßige Firmware-Updates mit neuen Funktionen und Optimierungen aus unserer Entwicklung. Dabei wird die neue Firmware von Ihrem Internetanbieter zur Verfügung gestellt und installiert. Es ist daher nicht möglich und auch nicht erforderlich, eine Firmware über die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box zu installieren.
Informationen zu einer neuen Firmware und zu möglichen Release-Terminen erhalten Sie von Ihrem Anbieter."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Frage:

Unitymedia scheint wohl sehr schlafmützig bei der Aktualisierung der Firmware zu sein.
Vielleicht ist es trotzdem schon jemanden gelungen die Funksteckdose mit der 6360 Cable zu betreiben.
Benutze mehrere DECT-Telefone problemlos mit dieser Fritz!Box.
 
sorry wie soll das gehen, wenn die Infos einfach noch nicht in der Firmware sind?
AVM hat dir doch auch mitgeteilt, dass du auf 5.50 warten mußt und dass aktuell kein Datum feststeht.

dh entweder eine weitere F!B hinter die 6360 klemme oder warten
 
Sorry, fragen kann man doch mal.
Hätte ja sein können, dass es schon bei jemanden mit dieser Firmware geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ktw2003

Danke für die Info.
Viele neue Anwendungserweiterungen, auch das jetzt die Funksteckdose Fritz!DECT 200 unterstützt wird.

PS:
Habe heute (23.05.2013) meine Box neu gestartet.
Leider noch kein Upgrade auf OS.05.50 :-(

Scheint wohl hier in Düsseldorf noch etwas zu dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@informerex

Besten Dank, dann ist es ja bald soweit :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.