[Frage] DECT 200: Anschluss von Mehrfachsteckdose mit Denon Verstärker?

maccy

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo in die Runde,
ich habe eine Frage an die Experten:

Schafft die DECT 200 es, über eine Mehrfachsteckdose einen Denon Verstärker (AVR 3808), einen Blu-Ray Player (Denon), eine PS3, und 3-4 kleine Geräte zu betreiben?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüsse
Mario
 
Solange die Geräte nicht dauerhaft mehr als 2300 Watt ziehen, sollte es kein Problem darstellen. :p Aus eigener Erfahrung, 1500 Watt sind vollkommen problemlos.
 
Wie rabbe schon sagte: Max. 2300 W oder 10 A

Im Handbuch steht auch, dass die Dose bei zu hohem Strom automatisch aus schaltet.
Testen werde ich das hier mit meiner bisher einzigen Dose aber sicher nicht. ;)
 
Ich habe ebenfalls an beiden Fritz!DECT 200 Steckleisten, an denen entsprechende "Schaltgruppen" angeschlossen sind.
Und ich bin zufrieden!
 
Ich habe ebenfalls an beiden Fritz!DECT 200 Steckleisten, an denen entsprechende "Schaltgruppen" angeschlossen sind.
Und ich bin zufrieden!



sehr gut...welche geräte laufen jeweils an einer dect200?
 
Es ist relativ egal, welche Geräte an einer FD200 laufen.
Wichtig ist einzig und allein die Gesamt-Leistung aller Geräte, die 2300 W nicht überschreiten darf.

Ermittel die Leistungsangaben deiner Geräte aus den technischen Daten, addiere sie und wenn das Ergebnis nicht über 2300 W liegt, dann steck´ die Dose davor an.

Wenn du 10 Leute fragst, haben alle sicher völlig unterschiedliche Geräte hinter der Dose laufen.
 
Der Stromverbrauch des Denon-Verstärkers liegt offenbar bei 550 Watt. Ich glaube kaum, dass der BR-Player, die PS3 (je nach Modell zwischen 74-190 Watt) und die drei bis vier anderen Geräte zusammen so stromhungrig sind wie dieser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.