[Problem] GXP1450 an Fritz!Box 7170

mjw189999

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe Wissensträger,

ich habe folgende Konfiguration, die nicht funzt:
- GXP1450
- Fritz!Box 7170 aktuelle Firmware
- GXP eingerichtet als LAN Telefon in Fritz!Box
- 1&1 DSL 6000

Habe mir den Wolf konfiguriert, auch mit 1&1 Hilfe ohne Ergebnis. Jeder Wählversuch wird mit "No response" abgebrochen. Funktioniert diese Kombi grundsätzlich nicht?

Gruß & Danke

Michael :mad:
 
Hi,
doch das funzt wunderbar. Sip Server, Sekundärer Sip, Outbound Proxy ist die FB (z.b.192.168.0.1), Anmeldung mit FB Nr. z.B. 621 inlc. Passwort.

Gruß Manni
 
Hallo Manni,

Vielen Dank für Deine Antwort. Könntest Du mir vielleicht Screenshots von Deinen Konfigurationsseiten zum Vergleich schicken. Ich habe keine Idee, was ich falsch mache.

Gruß

Michael
 
Hallo Manni,

Erst mal vielen Dank für Deine Mühe. Ich werde es am Wochenende nochmal versuchen...

Gruß

Michael
 
Hallo Manni,

ich habe es hinbekommen, vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß

Michael :D
 
Hi,

ich hab ein GXP2200 und bekomme es nicht an meiner FB7270 registriert!
Hab schon alles mögliche probiert.

Kann mir da einer weiterhelfen?

FritzBox.jpg2200_1.jpg2200_2.jpg2200_3.jpg2200_4.jpg

Gruß Dirk :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal das NAT Traversal auf "No" zu setzen - so läuft es zumindest bei mir ... Und der lokale SIP-Port ist bei mir 5060.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.