[Frage] OS40 an FBF7390 - interne Rufumleitung?

LastRaven

Mitglied
Mitglied seit
3 Jul 2012
Beiträge
712
Punkte für Reaktionen
96
Punkte
28
Hallo zusammen,

die Kombination OpenStage & Fritz!Box Fon ist ja eine wirklich smarte Sachen, allerdings häng ich grad an einem (hoffentlich) kleinen Problem.

Ein OS40 als alleiniger Empfänger einer externen Rufnummer ist auf der FBF eingerichtet. Richte ich an diesem Telefon eine (Geräte-)Anrufumleitung sofort zu einem der anderen Telefone (spielt keine Rolle welcher Typus) ein, wird ein ankommender Anruf als besetzt abgewiesen. Fehlt da irgendwo im OS40 oder der FBF eine Einstellung? Oder geht das so gar nicht?

Gruß,

Raven

PS: FBF7390-FW = 84.05.50 ; OS40-FW = V2 R2.41
 
Wie gibst du denn das Ziel der Anrufumleitung ein? So wie sie in der Fritzbox unter "Interne Nummern" eingetragen sind?
 
ja, so wie ich auch von Hand wähle. Also z.B. **1 oder **622.
 
Bei der Rufumleitung in der Fritzbox wird nur die interne Nummer ohne die Sternchen eingegeben. Aber auch das scheint an IP-Telefonen an der Fritzbox nicht zu funktionieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.