[Problem] Hilfe beim Telefon Openstage 40 SIP Fritzbox 7270

Troublemaker K

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2010
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo haben mir eine Openstage 40 Sip gekauft mit netzteil..... habe es auch zurück gesetzt und habe mir auch die super Erklärung angesehen... nur mein Menü ist anders......... Openstage 40 G steht hinten drauf....


Software version V2 R0.90.0 HFA 120531

Danke schon in Vorraus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa dann hast du eben kein SIP sondern eine HFA Software drauf, das G heißt nur, dass es 10/100/1000MB LAN kann.
Das Menü ist komplett anders am Telefon und du wirst es auch an der Box nicht zum laufen bringen
 
es ist doch zum brechen.... jedes mal das falsche ich habe es langsam satt......
 
Naja was heißt jedes mal?

Du kannst das Ding ja auf SIP umflashen?
 
bin schon dabei ;)

beim hoch laden kommt folgender Fehlercode "Not possible, the phone is busy"
 
Ich würde mal spontan sagen, dem Telefon sind Username etc zu lang, da gibts öfter mal Probleme..
 
Danke für deine Raschen antworten immer.... das find ich super

habe das Telefon zurück gesetzt und nichts weiter eingestellt das kommt aber auch wenn ich direkt über die FB es hoch laden möchte...

os1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Adresse von der Fritzbox ist wenn 192.168.178.1 und nicht 01

2) Der Username und Account ist ftpuser

3) Beim FTP path /OS/ und nicht /OS /

Setz doch einfach mal den ftp server aus der Anleitung auf in der du auch gepostet hast! Fritzbox benutzt man für sowas eh nicht, dass ist Spielekram.
 
Hallo. Hast du es hin bekommen ? Woher bekomme ich die Firmwares für das Openstage ? habe schon eins geladen mit SIP und dort Registrar und benutzendem und passwort eingetragen aber es funktioniert leider nicht. Habe die FritzBox 7362SL
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.