[Problem] OpenStage Upgrade

Troublemaker K

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2010
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

Ich bitte um Hilfe.
Während des Upgrades von OpenStage 40, ist was schief gelaufen, und das Gerät startet nicht mehr.

gibt's irgendeine Lösung, das gerät neuzustarten???

danke..
 
Mal mehr Infos geben???

Was steht im Display, was stand zuletzt im Display etc..
 
das Telefon startet und bootet... dann ist das Display leer und Startet immer wieder neu aber man kommt über die IP (https:// usw.) nicht ins menü.....
 
gut zu wissen nur woher weis ich wie kompatibel was miteinander ist... habe mir jetzt a opbenstage 60 geordert.... mit usb... wenn das da passieren würde könnte da evtl was retten?
 
Stichwort Releasenote :dort sind auch die Hardwareabhängigkeiten aufgeführt.
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

und wo finde ich das???
 
Ich habe jetzt das openstage 60 HFA und möchte die SIP V3 R1.31.0 drauf spielen ist das Kompatibel??? Ich weiß leider nicht auf was ich da achten muss....

in Moment ist das drau "Software version V1 R3.15.0 HFA 090311"
 
Zuletzt bearbeitet:
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

Es kommt auf die Sachnummer an. Die sieht ungefähr so: S30817-S7404-E101-012 aus und steht unterm OS 60 drunter.
Wenn es inkompatibilitäten zwischen Hardware und software gibt dann ist es in den Releasenotes hinterlegt. Lesen musst du aber selber.
Es sind aber wirklich nur sehr alte HW revisionen betroffen...
 
^^

in den releasenotes finde ich keine Hinweise zur Inkompatibilität. Ne Garantie gebe ich dir natürlich nicht.
Das andere Gerät ist auch nicht tot, das kannst du mittels OpenStage Updater und TFTP noch retten.

Ich darf dir das Tool zwar nicht schicken, aber ich habe gehört das es über google zu finden sei... Auch wenn du damit erst auf eine niedrige SIP Version gehst wäre dir ja geholfen
 
Vergess den Factory Reset nach dem Umflashen nicht - btw. die 31'er scheint schon älter zu sein - aktuell lt. Wiki ist die 41'er ;)
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

Also ich habe das gleiche Problem mit einem Openstage 60 SIP. Ich kann den Openstage-Updater aber niergens in Google finden und suche schon einige Tage. Kann mir jemand noch einen genauen Tipp geben, nach
welchen Suchwörtern ich in Google suchen muss?

Ich bin schon richtig verzweifelt.....BITTE HILFE ;-)
Gruß

[email protected]
 
Das liegt wohl daran, dass es einen Openstage-Updater gar nicht gibt. :)
Ein Firmware-Update kann man entweder zentral über den Deployment Service oder stand-alone per FTP machen. Dazu braucht man keinen Updater, sondern nur die Firmware.
Wozu das Vollzitat von direkt darüber? :confused:
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

Aber wie kann ich denn nun ohne Administratorpasswort (daher keine Factory Reset per 2-8-9 möglich) ein Openstage 60 SIP zu laufen bringen?

Ich habe mal von einer Methode per USB Anschluss des Telefons gehört, wo man die Taste 8 wärend des bootens gedrückt halten soll.
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote von Beitrag #17 gelöscht - siehe Foren-Regeln]

So sieht es aus! Über Umwege auch bei Google zu finden, Starface hatte den früher auch mal in seinem Wiki.
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

Leider hilft mir das auch nicht weiter... aber trotzdem Danke.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.