DA1261 Cat-iq 2.0 USB Dongle

proggic

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2012
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich suche einen Lieferanten für das Dosch&Amand Produkt DA1261 Cat-iq 2.0 USB Dongle. Leider verkauft der Hersteller nicht direkt an Endkunden sondern nur an B2B Kunden (Anfrage Mail).

Das Produkt ist gerade wegen der "offenen SDK" sehr interessant, da wir eine eigene Lösung für DECT anstreben. WLan Phones sind recht teuer und mit diesem Produkt könnte man herkömmliche DECT Endgeräte in eine VoIP Anlage integrieren.

Gruß Proggic
 
Die Anfrage besteht immer noch!
 
Mit "wir" meine ich unser Projekt im Rahmen der Umschulung zum ITSK/ITSE im Berufsförderungswerk.... Wir betreiben einen Asterisk Server mit Innovaphones (Hardphones) sowie einem WLan Phone und wollten nun versuchen die restlichen drei DECT Telefone ebenfalls mit einzubinden.
Das Projekt dient dazu praktische Erfahrungen zu sammeln - nicht kommerziell und selbstverständlich möchten wir den Stick käuflich erwerben.

Gruß Proggic
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich habe mal über die Firma angefragt u.a auch den Preis.
Liegt denn der Schwerpunkt mehr auf dem Sammeln von Erfahrungen oder darauf, eine günstigere Lösung zu haben als z.B. die von mir favorisierte N510 IP PRO?
 
Der Fokus liegt eher auf das Sammeln von Erfahrung, weshalb es auch der Dosch Stick sein soll, da hier eine Quelloffene API mit Beispielen beigefügt ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.