[Frage] KWS 300 - Neue Firmware & Display Text

DennisM

Neuer User
Mitglied seit
26 Aug 2009
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo alle miteinander,

eventuell kann mir ja jemand helfen. Ich habe heuten meinen KWS 300 in betrieb genommen. Gibt es eine neuere Firmware wie die hier verlinkte? http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=206622

Dann habe ich noch eine Frage zum Display-Text. Leider steht auf dem Display des Simens DECT Mobilteil blos "Basis 1". Vorher an der Fritzbox stand dort der Telefonname. Man kann auch einen Displayname im KWS einstellen, doch leider wird dieser nicht angeziegt. Hat da jemand einen Tip? Oder geht das nur mit Polycom Mobilteilen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Dennis
 
Hi Dennis,

3rd Party Telefone wie z.B Siemens nutzen in Verbindung mit der KIRK KWS nur GAB und sind deshalb eingeschraenkt in Ihrer Funktionalitaet.

Fuer Software Updates must du dich an deinen SpectraLink KIRK Haendler wenden.

Diese ist nicht mehr frei zum download erhaeltlich.

MfG

PT-1
 
Das diese nur GAB verwenden war mir bewusst, hatte nur gedacht das sowas mit drin ist und nicht weiter nach geschaut.. Nun ja sieht nicht schön aus, aber was solls, kann ich mit leben ;)

Das hat man davon wenn man private gebrauchte Business Hardware kauft ;) Vermute ich richtig das diese eventuell Taler dafür sehen wollen? Ich hatte nur die Open Source Firmware gefunden, aber damit kann man ja nicht ohne weiteres was anfangen..

Leider gefallen mir die Polycom Mobilteile optisch nicht wirklich.. Daher habe ich die alten Siemens Mobilteile behalten..

Trotzdem vielen Dank soweit.

Gruß,
Dennis
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.