Hilfe bei FritzBiox 7390 und Call & Surf Comfort 5 IP benötigt

fritzi67

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,

ich habe einen neuen Call & Surf Comfort 5 IP Anschluss und eine FritzBox 7390. Nachdem ich alles angeschlossen habe, komme ich zwar ohne Probleme ins Internet und mein Telefon klingelt auch, wenn die Fritzbox es anspricht, aber ich kriege es nicht hin, das Telefon oder andere Gerätschaften (z.B. Multifunktionsgerät von Samsung) so einzubinden, dass ich damit telefonieren bzw. von außerhalb angewählt werden kann. Gibt es irgend jemanden (in der Nähe von Chemnitz), der mir kurzfristig meine FritzBox so einrichten kann, dass alle Geräte eingebunden und über die FritzBox genutzt werden können? Der Aufwand wird selbstverständlich vergütet.

Hoffnungsvolle Grüße,

Fritzi
 
Hallo csmulo,

vielen Dank für Deinen Link, der hat mir sehr weitergeholfen. Jetzt funktioniert sowohl das Telefon als auch das Fax. Herzlichen Dank.

Freundliche Grüße,

fritzi67
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.