546E und Google-Kalender

shepmiles

Neuer User
Mitglied seit
1 Mai 2008
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo @all,
ich habe seit einiger Zeit den 546E von AVM und nutze diesen erfplgreich als WLAN-Repeater und LAN-Adapter. Hin und wieder hab ich mal die Schalt- und Messfunktion benutzt. Jetzt wollte ich mir einen Google-Kalender als Schalttermin-geber anlegen. Leider habe ich keinen Plan wie ich das mache.
Ich hab 'n Androidhandy und 'nen Google-Account. Einen Google-Kalender hab ich somit auch. Ich weiß aber nicht was in die betreffende Zeile in der Konfig-Seite des 546E eingetragen werden muß. Ich habe meine Google-Mail-Adresse probiert, dann nur den Namen des zusätzlich angelegten Kalenders, und dann noch die öffentliche und die private Kalender-Adresse die man unter Kalender-Einstellungen rausfindet. Als Ergebnis kam entweder ewig "Bitte warten Sie...." oder "interner Fehler (16)" oder wie hier im Bild zu sehen "Service läuft noch". Vielleicht findet sich ja jemand hier der mir helfen kann.

546-0.jpg546-1.jpg546-2.jpg

ich habe hier etwas zu Kalender gefunden.... half aber auch nicht.
Unter Hardware / DECT... steht noch mehr zum 546E
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Bei mir im Moment selbiges. Leider habe ich die Seite mit dem Link zu Google und dem vom PLA gegebenen Code zu schnell weggeklickert.
Wird wohl nur das Einspielen der letzten Sicherung (nur 1 Woche alt) bleiben und dann noch einmal versuchen.
 
Hallo,
:gruebel: ... jo, die habe ich auf dem PLA. Das Problem ist, dass der PLA versucht, sich bei Google zu registrieren, einen Time-out bekommt und dann erneut die Verbindung aufbauen will. Ich würde ihn gerne erneut dort anmelden, aber man kann den Versuch der Anlemdung durch den PLA leider nicht stoppen. Daher versuche ich es mit einer Sicherung von vor einer Woche. Ich hoffe, es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Das Einspielen einer Sicherung, ohne Einrichtung des kalenders hat es gebracht. Vorher POR versucht: nüschts. Dann neu versucht: Erfolg.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.