Bootprobleme OpenStage 80 HFA

Marcellii

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Gemeinde.

Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet :)

Ich habe hier ein OpenStage 80 HFA, jedoch macht dieses Probleme. Nachdem es angesteckt worden ist fängt es an zu booten bricht jedoch nach kurzer Zeit direkt ab. Was noch zu sehen ist eine SLBL: *****(Zahl) und Boot:**** (Dateinamen), danach noch Booting Application... und dann bricht er ab und startet neu. Es bezieht keine IP-Adresse mehr. Kann ich irgendwie eine neue Firmware/Software mit hilfe des USB Eingangs einspielen ? FTP fällt ja dank keine DHCP Zuweisung weg

Vielleicht hat einer von euch eine Idee
Ich danke jetzt schonmal für jede Hilfe
 
Upgrade via USB gibts nur bei TDM 60.

Scheint, als ob dein Image "zerschossen" ist. Ohne LAN starten bring auch nur die Bootloop zum vorschein ?

Mit netboot könntest du über TFTP ein Image reinspielen - wo du den netboot herbekommst, kann ich dir leider nicht sagen (ich hab zumindest keinen - hab ihn auch noch nie gebraucht ... und Flashen über uboot via TFTP benötigt spezielle Image-Files ...).

Gruß,
mini
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.